Wie fühlt sich schwanger sein an??

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 14 SSW und fühl mich nach den ersten Wochen Übelkeit etc. jetzt wieder total "normal". Mein Baby hab ich auch noch nicht gespürt... mich verunsichert das so und alles fühlt sich so unrealistisch an. Wie ist das bei euch??#gruebel

1

Ich habe auch bis zur min 20 ssw gebraucht um es zu realisieren. Bin jetzt ab morgen in der 26 ssw und mein junge hält mich schon jetzt nachts wach, weckt mich und tritt wie verrückt...jetzt fühlt man sich schwanger...

2

Hallo du :-)
Genau so fühlt sich schwanger sein an. War bei mir zumindest genau so. Nachdem die Übelkeit und die Müdigkeit der ersten Wochen weg war, fühlte ich mich so "normal". Und hatte dauernd Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, weil die Anzeichen fehlten... War aber zum Glück nicht so. Die Bewegungen meiner Maus habe ich erst so in der 19./20. Woche wirklich gespürt. Und auch nie besonders heftig. Total komisch; wenn ich mir anschaue, wie aktiv und aufgeweckt sie jetzt mit drei Monaten ist.

Diese Wochen bis zu den ersten spürbaren Bewegungen sind komisch...zumal der Bauch auch noch nicht zu sehen ist (meiner war es zumindes nicht).

Also alles ganz normal, wenn man sich "normal" fühlt :-)

LG

3

Da kann ich dich nur auch voll und ganz beruhigen.
Ich bin jetzt in der 21. Ssw und fühle mich erst jetzt so wirklich schwanger.
Bewegungen wirst du in der 14. Woche auch noch nicht spüren, können. Ich habe die ersten auch erst in der 19. Ssw gespürt und konnte dieses vibrieren absolut nicht als kindsbewegungen ausmachen.

Dafür warte ich jetzt umso mehr darauf, dass man die Bewegungen auch von außen spüren kann, damit auch der Papa endlich etwas davon mit bekommt :-)

Mach dir also keine Sorgen, alles völlig normal. Beginne doch dir schöne umstandsklamotten zu kaufen, damit kannst du dich schon toll drauf vorbereiten und die wirst du ohnehin bald brauchen :-)

5

Mir geht es auch so, bin in der 8 Woche und merke nicht. Das verunsichert mich total -.-

Eigentlich bin ich froh, dass ich keine Übelkeit hab, aber man sieht nicht, fühlt nicht.... Ist schon komisch!!!

Würde gern wieder zum US umzusehen das alles gut ist -.- der letzte war letzte Woche di. der nächste erst am02.10....

weitere Kommentare laden
4

So Früh ist das normal. War bei mir auch so, und hatte sich erst so im 5- tun Monat mit dem größerem Bauch geändert.