Euer Bauchumfang in der 33ssw?

Darf ich fragen was ihr in der 33ssw etwa für einen Bauchumfang habt? Ich liege bei 95cm. Ich weiß, die Größe des Bauches sagt nichts über das Baby aus aber mich würde dennoch interessieren wer noch alles einen kleinen Bauch hat. Danke

1

93 cm, wobei ich meinen Bauch nicht wirklich klein finde..

2

Ich bin zwar erst in der 28. Woche, aber bei mir sinds auch nur 86cm

3

Allso ich bin 32 Woche und hab 112 cm Umfang...Hatte vorher mit 70 cm gestartet

Lg

4

Ich bin in der 17 ssw und habe schon 101cm
Ich trage kf36-38 also ich bin schlank .

5

Huhu ;-)

Ich bin 32+4 und hab einen Bauchumgang von 94-96 cm (das schwankt immer mal wieder) :-P

Aber ich muss schon ehrlich zugeben, dass mich die ganzen Kommentare wie "du hast aber noch einen kleinen Bauch" schon nerven :-(

Liebe Grüße

Susi mit Babygirl

6

Ich bin zwar erst in der 29. Woche aber habe schon 108cm Bauchumfang, und war bei 75cm gestartet ( ist die 3. SS).

7

Ich bin in der 35ssw und habe ein umfang von 128cm. ...

8

Wer noch alles Einen kleinen(!!!) Bauch hat?
Also ich bin in der 32ten ssw und habe ebenfalls einen Bauchumfang von 95 cm und finde diesen nicht gerade klein *hmpf*
Vorallem allerdings sei gesagt das "kleine" Bäuche und "große " Bäuche wohl auch davon "abhängig" sind wie die gesamt Statur der jeweils schwangeren?1?!?!?ich persönlich War/bin eine schlanke zierliche Person, dazu einen Bauch von 95cm ist logischerweise was ganz anderes als wenn eine schwangere vorher ohnehin ein bisschen mehr auf den Hüften hatte.Also finde ich persönlich das der Umfang garnicht so wichtig bzw vergleichbar ist,viel wichtiger ist doch der wundertolle Inhalt :-D

Liebe Grüße Minaa