Frei oel stinkt ????

Huhu Mädels. Hab in meiner letzten ss das frei oel für schwangere geschenkt bekommen und was soll ich sagen?! Es stinkt nach ein paar stunden so wiederlich ???? meine kleidung inkl bettzeug hatten den geruch dann auch noch angenommen. Geht's euch auch so? Welches oel benutzt ihr und riecht auch nach längerer zeit noch angenehm? Hab nun sogar "frei" angeschrieben und bin gespannt auf deren Antwort.

1

Man soll die meisten pflegeprodukte nur 12 monate verwenden nach anbruch!.
Steht meisten hinten 12M oder10 M ;)

Kann ja nicht ewig haltbar sein!

2

Ich hab es gestern zum ersten mal geöffnet! Die erste ss war eine ma

3

Das konnte ich ja nicht wissen. Es hlrte sich so an als hättest du es in der ersten ss bekommen und benutzt.

Kann aber trotzdem sein das es nicht mehr gut ist!

weitere Kommentare laden
5

Ich kann da so mitreden. Jeden Abend nach dem duschen.öle ich.mich ein. Meine schlafshirts kann ich alle drei tage wechseln weil die so eklig riechen. Hatte das aber auch bei anderen ölen.
Das einzig gute.ist das der duft nach den waschen der Klamotten komplett weg ist :D

12

Ja ekelhaft is das. Und das bettzeug riecht bei mir auch danach... aber gut etz wissen wirs ja wo es herkommt :-)

13

Mein bettzeug blieb zum Glück unversehrt xD komisch das es so.müffelt haha

6

Hallo, also das kann ich nur bestätigen. Ich hab zwei verschiedene Flaschen (eine ist mit mango und eine ist "normal").

Beim auftragen riecht es noch recht neutral und nach einer Stunde stinkt es total muffig und zwar beide. Selbst nach einmaligem waschen der Kleidung stinken die noch immer. Ich nutze es auch überhaupt nicht mehr.

Ich bin dann auf eine "Mamalotion" von Bübchen umgestiegen.
Auch die Pflegeserie von "...button" (weiß nicht genau wie sie heißt, gibt's bei dm) riecht sehr gut.

Ich hatte auch eine Probe von SEBAMED und das hat auch schrecklich gerochen. ..

Liebe Grüße

Shauni 2015

11

Schön das ich net die einzige bin aber schade das so viele nicht wenig geld für so ein oel ausgeben und es dann so eklig stinkt! Da denkt man, man tut was gutes und schwups is durch den geruch die Übelkeit da... werd wohl das aus dem dm mal probieren! Hab schon gutes davon gehört :-) und vllt liest das die ein oder andere schwangere und kauft sich das stinke zeug nicht

8

Also ich benutze das Mama Öl von Bübchen und das riecht wirklich angenehm und gut. Stinkt auch nach der Zeit nicht. Absolut empfehlenswert :)

15

Super danke :-)

16

Ich benutze das Mama streifenlos Öl von bellybutton. Ich finde es sehr angenehm, weil es nicht wirklich riecht. Mag diese stark parfümierten Kosmetika einfach nicht. Außerdem zieht es recht schnell ein und hinterlässt keinen fiesen fettfilm. Und sonderlich teuer ist es auch nicht ;-)

17

Ist das dieses oel vom dm? Und es riecht auch nach längerer zeit nicht auf der haut?

19

Das Öl gibt's bei dm und auch rossmann. Denke aber auch in anderen Drogerien, weil das keine eigenmarke ist. Es hat wirklich einen sehr dezenten Geruch, den riecht man schon noch nach einiger Zeit, aber eben nicht unangenehm und ich finde auch nur, wenn man nah ran geht. Auch bleibt der Geruch nicht in den Klamotten hängen, so dass man nicht permanent den Geruch in der Nase hat.

Guck doch bei deinem nächsten stadtbummel bei dm oder so rein, und "probier" das mal am Handrücken aus. Dann kannst du es ja mal ein bisschen einziehen lassen und schauen, ob der Geruch dir immer noch gefällt.

LG

weitere Kommentare laden
18

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft und da ich eh so geruchsempfindlich war (die ganze Schwangerschaft hindurch), konnte ich das Zeug auch nicht riechen.
Fand auch das es stinkt.
Theoretisch könnte man auch Babyöl oder Bodyöl von der dm Eigenmarke verwenden, die riechen wenigstens noch gut.

21

Werd mich etz mal durch paar oele durchschnüffeln und austesten :-) das ist schon eklig und bin froh das ichs abends ausprobiert hatte. Stell dir vor ma geht so stinkig auf die Arbeit :-(

22

Habe das hier von dm:
https://www.dm.de/balea-body-oel-seelenzart-p4010355024299.html

das riecht zwar stark pafümiert aber wenigstens nicht muffig *lach*

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Riecht sooo toll

26

Hi!
Also ich habe verschiedene Öle probiert. Am besten hat das bi oil bei mir abgeschnitten. Es riecht toll, auch nach längerer Zeit und zieht super schnell ein. Die Produkte von D&M riechen am Anfang toll, nur da habe ich das gleiche Problem wie du. Frei Öl fand ich von Anfang an nicht so gut vom Geruch. Aber das ist wirklich immer Geschmacksache.
Schwangersshaftsstreifen wird aber keines der Produkte vermeiden können. Ich hab es einfach zum Wohlbefinden gemacht und mein Mann hat mich abends immer eingeschmiert und so eine Bindung zu unserem Zwerg aufgebaut. Er hat dann immer gestrampelt oder sich in die Hand meines Mannes gekuschelt.

Seit einer Woche reiße ich nun auch und habe bis jetzt 3 Streifen. Bin bei 38+2.
Lg

27

Ich würde dir sehr das Bio Hautöl von Kneipp ans Herz legen. Angenehmer Duft nach Citrus/grapefruit, der auch bleibt. Zieht relativ gut ein.hilft wunderbar gegen das Spannen und Jucken. Ich liebe dieses Hautöl:-)

28

Vielen Dank für die ganzen lieben tips :-)