ständig Migräne und mittlerweile 11kg Gewichtsverlust

Hallo alle zusammen, brauche mal wieder euren Rat und beistand...

Bin jetzt bei 15+1 und es ist meine 1. Ss
Ich war vor Beginn der ss schon übergewichtig weil ich einfach meine Finger nicht von Schokolade und limos lassen konnte. Seit der ss wird mir allein bei dem Gedanken an diese Dinge schon schlecht. Kann das ein Grund sein, dass ich seit Beginn der ss 11kg abgenommen habe??? Ich esse sonst normal und auch von den portionsgrößen normal. Ich mache auch keinerlei Diät od sonstiges... Bin nun doch verunsichert, ich weiß zwar das sich mein Krümel alles holt was es braucht, aber ist das noch normal?

Weiters habe ich seit 1 Woche ständig mit Migräne und erhöhtem Blutdruck zu kämpfen... Mein Fa ist leider erst wieder ab Montag da, hab auch am Montag einen Termin, aber er ist leider seit 3 Wochen auf Urlaub und ich hab keine vernünftige Anlaufstelle... War zwar diese Woche beim Hausarzt, der meinte jedoch nur, es sei alles ok und ich solle doch zum Fa gehen... Nicht gerade hilfreich...

Ich bin einfach extrem verunsichert, da wir 1 1/2 Jahre gebraucht haben um es überhaupt mal zu schaffen, mit pco syndrom, insulinresistenz und einem nicht so tollen spermiogramm...

Sry, für diesen langen Text und mein Gejammer... Aber ich bin einfach nur noch am ende meiner nerven... Vlt hat ja eine von euch einen Rat für mich...

Danke und lg
Babsi mit Krümel im Bauch

1

Hallo!

Ich persönlich würde ins KH fahren. Hat der Arzt Urin auch kontrolliert? Ich hatte leider das HELLP-Syndrom in der 29. SSW. Kopfschmerzen, erhöhter Bludruck und Eiweiß im Urin und re.- seitig Oberbauchschmerzen. Lass dich untersuchen. Die schicken keine Schwangere weg.

lg.g

2

Danke für deine Antwort

Das werd ich dann wohl machen müssen...

3

Hallo!

Ja mach das. Ich will dir sicherlich keine Angst machen aber geh lieber einmal zuviel ins KH.

Alles Gute.
lg.g.

4

Würde auch sagen dringend ins Krankenhaus wenn dein Arzt nicht da ist.

Ich habe am Anfang auch viel Gewicht verloren auf Grund von Migräne (mit Übelkeit etc.) und habe speziell was gegen Migräne bekommen.

Lass es lieber abklären.

5

Huhu...das mit dem abnehmen kann sein...eine Freundin trank jahrelang nur Cola und fanta.....als sie das komplett wegließ nahm sie 7 kg ab.

Migräne habe ich seit 4 Wochen auch ständig...mit Sehstörungen ...eklig.

Scheinbar versursacht durch die Hormonumstellung...das Östrogen in massen fördert bei manchen migräne.