76 Tage ....die Zeit geht so lsngsam vorbei

30 Ssw und ich kann nicht mehr warten

1

Ich geb dir den Rat jeden einzelnen Tag zu genießen. Mit Baby wird es dann noch anstrengend genug.

4

Sehr wenig auf aufbauend.

Man kann ja nicht für immer schwanger bleiben .

8

Ach ne anstrengender wie mit nr.1 kann es gar nicht werden. :-)

2

Mir geht's genauso hab noch 77 Tage und es zieht sich in die Länge :D

3

Hach ja, ich hab noch 74 Tage. Bis auf, dass das Umdrehen in der Nacht etwas schwierig ist und ich ständig Pipi muss, ist es recht entspannt. Wenn ich so zurück blicke, finde ich aber schon, dass die Zeit recht zügig vergangen ist. Ich hangel mich immer von Station zu Station, erst das Herzchen blubbern sehen, dann die 12+0, die ersten Tritte, die 23 ssw, jetzt die 30 und dann die 37 ssw, so vergeht es irgendwie schneller (^;

5

So geht es mir auch.

Noch 65 Tage. :-D

6

Ich habe noch 79 Tage und habe auch immer so gedacht wie du. Jetzt liege ich seit Donnerstag im kh wegen verkürztem GMH und hoffe das die kleine sich doch noch ein paar Wochen Zeit lässt.

9

Hallo, war er schon die letzten Ssw kürzer als normal oder kam es relativ plötzlich?

7

Hallo, ich hab noch 73 Tage und zähle auch rückwärts. Hab ne Schleimbeutelentzündung in der Hüfte und liegen und sitzen sind eine Qual. Da werden auch die Nächte lang. Somit hab ich auch das Gefühl es geht kaum voran. Aber heute kommen die neuen Möbel für unseren Schatz und mein Mann und Opa machen das Zimmer. Da freue ich mich wie bolle drauf. Wenn ich dann nachts hier mit Eisbeutel auf und abgehe, kann ich den Schrank immer wieder ein und ausräumen. ? Wünsche allen ein schönes Wochenende.

10

Hallo :-)

Bei mir sind es genau noch 35 Tage und mir geht es ähnlich.

Andererseits habe ich gerade so eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft, dass ich

die Zeit auch wirklich sehr genieße und fast bedaure, dass das schöne Gefühl der Kindsbewegungen bald weg ist.

Im Moment arbeite ich ja noch, aber wenn der Mutterschutz beginnt zieht sich die Zeit bestimmt wie Kaugummie #aerger

Bei mir dauert der Muschu quasi auch zwei Wochen länger, weil ich Lehrerin bin und der direkt nach den Herbstferien beginnt.

#blume liane