Wieviel KG habt ihr bis zur 16 Woche zugenommen?

War gerade was geschockt.Hab 3.4kg zugenommen.Bin schon übergewichtig und wollte die Zunahme so gering wie möglich halten.Nicht wegen mir sondern für s Baby.

1

Ich 2.3 kg.... aber ich war auch normal. ...

2

Ich habe bis dahin nichts zugenommen. Die richtige Gewichtszunahme beginnt erst im letzten Drittel. Bisher habe ich circa drei Kilo zugenommen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht :-)

3

Guten Morgen #winke

ich bin schon 3stellig in die Schwangerschaft gestartet . Bis jetzt ( aktuell 19+3) habe ich 3kg zugenommen. Mein Arzt sagte da nix zu, also denke ich ist das in der Norm.

LG

4

Bis zur 16. SSW hab ich trotz Übergewicht nichts zugenommen.

Bisher sind es insgesamt 13 kg wo von recht viel Wasser ist.

MfG Diana 38. SSW

5

Beim ersten knapp 1 kg. Diesmal ca. 5. Jede Schwangerschaft ist anders. Falls es dich tröstet, die 22 kg von #1 waren schnell wieder weg.

6

Bis dahin 0.

7

In der ersten ss garnicht bis dahin zugenommen die ersten drei Kilo waren in der 20 ssw drauf.

In der jetzigen ss hab ich bis dato 5 Kilo abgenommen und jetzt in der 20 ssw 1 Kilo zugenommen.

Ist doch bei jedem unterschiedlich. An Ende der ersten ss hatte ich trotzdem 17 Kilo zugenommen und mein kurzer kann 4 Wochen zu früh.

Wenn du ganz normal weiter isst brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen.

8

Guten Morgen :)

Stress dich nicht ! Ich habe bis zu 16 ssw auch 3,5 kg zugenommen.... Bis 20 ssw waren es 6 kg ( allerdings bin ich schlank gestartet ) ... Mittlerweile bin ich fast in der 34 ssw und hab bis jetzt 10,3 kg .... In den letzen 4 Wochen blieb das Gewicht stehen bzw es kamen nur 300 g dazu .... Also wie du sieht stimmt es nicht das man in dem letzten Drittel am meisten zunimmt :) ist eher von Frau zu Frau unterschiedlich :)

9

Hi. Ich bin jetzt auch in der 17. Woche und habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Bin bei 59 kg gestartet. Ich denke das ist alles im Rahmen.