War gerade was geschockt.Hab 3.4kg zugenommen.Bin schon übergewichtig und wollte die Zunahme so gering wie möglich halten.Nicht wegen mir sondern für s Baby.
Wieviel KG habt ihr bis zur 16 Woche zugenommen?
Ich 2.3 kg.... aber ich war auch normal. ...
Ich habe bis dahin nichts zugenommen. Die richtige Gewichtszunahme beginnt erst im letzten Drittel. Bisher habe ich circa drei Kilo zugenommen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
Guten Morgen
ich bin schon 3stellig in die Schwangerschaft gestartet . Bis jetzt ( aktuell 19+3) habe ich 3kg zugenommen. Mein Arzt sagte da nix zu, also denke ich ist das in der Norm.
LG
Bis zur 16. SSW hab ich trotz Übergewicht nichts zugenommen.
Bisher sind es insgesamt 13 kg wo von recht viel Wasser ist.
MfG Diana 38. SSW
Beim ersten knapp 1 kg. Diesmal ca. 5. Jede Schwangerschaft ist anders. Falls es dich tröstet, die 22 kg von #1 waren schnell wieder weg.
Bis dahin 0.
In der ersten ss garnicht bis dahin zugenommen die ersten drei Kilo waren in der 20 ssw drauf.
In der jetzigen ss hab ich bis dato 5 Kilo abgenommen und jetzt in der 20 ssw 1 Kilo zugenommen.
Ist doch bei jedem unterschiedlich. An Ende der ersten ss hatte ich trotzdem 17 Kilo zugenommen und mein kurzer kann 4 Wochen zu früh.
Wenn du ganz normal weiter isst brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen.
Guten Morgen :)
Stress dich nicht ! Ich habe bis zu 16 ssw auch 3,5 kg zugenommen.... Bis 20 ssw waren es 6 kg ( allerdings bin ich schlank gestartet ) ... Mittlerweile bin ich fast in der 34 ssw und hab bis jetzt 10,3 kg .... In den letzen 4 Wochen blieb das Gewicht stehen bzw es kamen nur 300 g dazu .... Also wie du sieht stimmt es nicht das man in dem letzten Drittel am meisten zunimmt :) ist eher von Frau zu Frau unterschiedlich :)
Hi. Ich bin jetzt auch in der 17. Woche und habe bis jetzt 3 kg zugenommen. Bin bei 59 kg gestartet. Ich denke das ist alles im Rahmen.