Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Erfahrungen mit dem Klinikum Harlaching. Vielleicht hatte ja eine von Euch sogar einen Kaiserschnitt dort?
Ich habe meine beiden Großen in der Taxisklinik entbunden und war im Großen und ganzen zufrieden. Ich hab mich jetzt auch schon mal im 3. Orden angemeldet - wegen der Säuglingsintensiv - aber die sind beide ziemlich weit weg, weil wir jetzt im Münchener Osten wohnen.
Jetzt kam eben Harlaching ins Gespräch aber darüber weiß ich leider gar nichts.
Deswegen wäre ich dankbar über Eure Erfahrungen!
Vielen Dank!!
Erfahrungen Entbindung/Wochenbett München Harlaching
Ich kann nur was zum dritten Orden sagen ;) war sehr zufrieden beim ks. Werde mein zweites Kind auch dort entbinden auch wenn wir jetzt 60 km davon weg wohnen.
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4646232-frage-an-die-muenchnerinen-kh-harlaching-oder-rechts-der-isar
7 Meinungen
5 für Harlaching
1 "unentschieden"
1 gegen Harlaching
geh doch einfach zu nem Infoabend
Brauchst Du eine Neo ITS?
Ansonsten liegt im Osten ja auch Ebersberg, dort fand ichs auch nett (durfte dort aber nicht entbinden)
VG
Hallo,
ich habe unseren Großen in Harlaching (wohnortbedingt) zur Welt gebracht und war sehr zufrieden dort. Damals hat so manche Klinik-Hebamme auch die Nachsorge übernommen, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Unseren Zwerg habe ich im Dritten Orden geboren und war dort auch sehr zufrieden).
Ach ja, war beide Male kein KS.
LG,
incredible mit Prinz Nr. 1 (6 Jahre) und Prinz Nr. 2 (22 Tage)
Servus,
Ich meine beiden Großen in Harlaching entbunden und war jedesmal sehr zufrieden.
Die Entbindung selbst lief super ab. Hebammen waren immer für uns da. Beim zweiten war mein Mann zu spät und die Hebamme war die ganze Zeit an meiner Seite.
Wöchnerinnenstation war okay. Ist halt ne große Klinik mit vielen Entbindungen... Schwestern waren aber immer nett. Stillberatung hat gut geklappt. War beide Male mit
Kaiserschnittmamas auf dem Zimmer, die auch recht zufrieden wirkten. Schmerzmittel
Gab es jederzeit und die Schwester schaute zumeist auch öfter nach ihnen - wegen der
Mobilität, Wundheilung etc. ... Mehr kann ich dir zum Thema Kaiserschnitt nicht sagen
Ich hoffe, ich konnte helfen ;)
Viele Grüße, Silke
Hallo,
ich arbeite schon seit 18 Jahren in der Maistraße. Ist halt eine Uniklinik, aber die meisten unserer Patientinnen sind sehr zufrieden.
Harlaching hat in München einen sehr guten Ruf und ist auf alle Fälle zu empfehlen.
Lg und alles Gute
Vielen Dank für Eure Antworten - ich denke ich schau mir die Klinik einfach mal beim Infoabend an.
Alles Gute für Euch!