Dauerhaft bitterer Geschmack im Mund

hey ihr lieben ich bin jetzt 19 ssw und ich quäle mich schon seit Ca 10 Wochen mit dem bitteren Geschmack im Mund. Es geht nur weg beim schlafen und beim Essen. Meine FÄ meinte es ist normal. Aber es dauert schon so lange und ich mache mir langsam Sorgen. Nächsten Termin hab ich in 2 Wochen. Hab im Internet viele Gründe darüber gelesen, unter anderem, dass es auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisen kann.
Hatte das jemand auch in der Schwangerschaft sehr lange und war dann weg?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Hey habe grade genau danach gegoogelt mir geht es auch so bin jetzt aber erst in der 10+2 ssw.hoffe mal mit dir ob jemand was weiss denn dann würde man mir auch helfen ;-)
Hoffe das wir bald auf Besserung hoffen können

Lg

2

Das geht schon 10 Wochen so. Und ich leide auch nicht mehr unter Übelkeit und so.

Wenn das Schwangerschaftsbedingt ist wäre es okay. Aber wer weiß was das ist. Es gibt viele Gründe :-(

4

Ja war grade auch sehr geschockt das du das schon 10 Wochen hast

Ich hoffe ja nicht das es was schlimmes ist was mich wundert ist das es von jetzt auf gleich da war wie war es bei dir denn weisst du das noch?

weitere Kommentare laden
3

1. würd ich mal ner ärztin vertrauen und mich nicht verrückt googeln! Ansonsten lass die ärztin in ruhe und mach alles über google;-)

2. ja, ich hatte es auch seeeehr lange und dann war es weg und es ist alles in bester ordnung! Gehört nun mal zu den ss symptomen dazu!

5

Ich hatte das auch und glaube, dass es bei mir vom femibion kam. Hatte mal zwei Probepackungen von meiner FÄ bekommen und zu der Zeit war es echt extrem.
Nehme jetzt wieder folio und es ist deutlich besser geworden

8

Huhu,
Ich habe es auch schon seit Wochen - kenne das von meinen beiden vorherigen Ss - nervig aber völlig normal. Das einige was mir hilft ist Kaugummi...!

Liebe Grüße dekoduese mit zwillis unterm Herzen bei 16+3

9

Hallo,
ich kenne das....hatte ich in beiden SS bis zum Schluss.
Nun auch wieder....leider in Verbindung mit extremer Übelkeit.

Während dem Essen ist es weg und sobald ich aufhöre ist der sch...Geschmack wieder da.

Zähneputzen hilft nur kurz...
Ich find's auch total schlimm. Von Kaugummi wird mir leider genauso schlecht, wie von Bonbons....ich weiß auch nicht, was man da noch tun kann.

Ich kann nur sagen: ich hätte so gerne mal ne SS gehabt, die ich wenigstens ein bissl genießen kann, aber so...#schmoll wird das wieder nix....

lg

10

Hallo,
ich hab das leider auch und dad schon seit Ca. 13 Wochen.
Ist meine dritte Schwangerschaft und das kannte ivh bisher nicht! Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass ich diesmalmit einem Mädchen ss bin.

Meine Schwester hatte dad auch bis zum Schluss und sogar nach der Geburt! Bei ihr ist es auch ein Mädchen geworden...
Es ist echt eklig und schlimm, wenn es einem.eh schon schlecht ist :-/