Wie lange hats bei euch gedauert vom Schleimpfropfabgang bis zu den Wehen bzw Blasensprung?

Hallo Mädels,

mein Schleimpfropf ist heute morgen abgegangen. Seitdem kommt immer wieder noch ein bisschen was nach.

Hab auch irgendwie ein anderes Gefühl seitdem, so ein starker Druck nach unten aber irgendwie anders als vorher. Kann natürlich auch Einbildung sein :-)

Wie lang hats bei euch noch gedauert böses dann losging?

Danke für eure Antworten!

Lg woaskoan, ET-5

1

Hallo,

Ich glaub bei mir ging es dann 3-4 tage danach los. Hab das nicht mehr ganz genau in erinnerung. Auf jeden fall verging bei mir keine woche mehr.

Wünsch die viel glück :-)

2

Bei mir hat es von dem Abgang bis zum blasensprung etwa 36 Stunden gedauert. Nachdem die blase gesprungen war, hat es keine Stunde mehr gedauert bis der kleine draußen war

3

Huhu
bei mir ist vormittsgs der sp abgegangen und 23Uhr des nächsten Tages ist die blase geplatzt und die wehen fingen an
alles gute für dich

4

Genau ne halbe Stunde und dann waren,die Wehen schon alle 3 Minuten

5

10 Tage nach Schleimpropfabgang, kam Sie.
An ET+2

Lg Janine mit Babyboy 32 ssw

6

12 Std.

03:30 Abgang v. SP

12:00 Wehen

15:30 Presswehen

15:35 war er da.

7

Hallo, bei meinem großen ging Samstag abend der pfropf ab, Sonntag früh hatte ich leichte Blutungen, Sonntag Nacht um 2 ging ich zur Toilette und während ich am Klo saß ging die blase auf, um 5 begannen die wehen und um 8:43 war er da :D

Wünsche dir alles gute!!!

8

Ich weiß nicht,ob ich zu blöd war und es übersehen habe ..aber bei mir war das so : ich hatte ab 12 Uhr schon wehen.. Ca 17 Uhr SP verloren und 0.05 Uhr war sie da..Blase wurde irgendwie bei 21/22 Uhr gesprengt ..

9

Huhu.

Ich hab mein SP gestern früh 8 Uhr verloren.

Vorher Wehen und Ziehen.und nun danach auch - vom Rücken aus bis vor inkl harten Bauch - nur leider noch nix genaues und ich möchte so gern das es losgeht. Wir vier sind sooooo nervös und gespannt auf den Zwerg.

Aber wir warten eben auch noch :-)

Lg, Anja ET -16

10

Hallöchen,

Bei mir haben 12 Stunden nach Abgang die Wehen eingesetzt und weitere 11 Stunden danach war unser Sohn dann da... <3

Liebe Grüße und alles Gute!

Julchen1906 mit David, 23 Tage alt.

11

Bei mir ist er letzte Woche Freitag abgegangen und ich warte immer noch :-(
Hab zwar alle paar tage mal hin und wieder ne Wehe aber das wars.....