öl oder butter was ist besser.

Zurzeit benutze ich die bodybutter mama von alverde ist Butter genauso gut um schwangerschaftsstreifen zu veringern oder ist öl doch besser.

Ich kann das öl nähmlich nicht leiden da es so lange braucht bis es einzieht.

1

Naja ich würde sagen, das eine ist so nutzlos wie das andere um Schwangerschaftsstreifen zu verringern. Es lässt sich leider nicht beeinflussen wie stabil dein Bindegewebe ist, das ist Veranlagung.
Lg zumy

2

Ich habe beides. Von Hipp das "Mama-sanft"-Öl (das riecht so toll!) und von Alverde Mamaglück die Körperbutter, nachdem sie hier im Forum so empfohlen wurde - sie ist wirklich gut!
Ich mag beides. Das Öl nehme ich meistens Abends, da es etwas länger braucht zum Einziehen, die Butter hauptsächlich tagsüber (aber nicht nur für den Bauch).
Beides hält die Haut geschmeidig, aber das Bindegewebe erreichen natürlich beide nicht. Wenn ich reiße, dann reiße ich. Aber wenigstens dufte ich dabei toll und habe zarte Haut ;-).

3

Wenn du das Öl in die nasse Haut eincremst, kannst du dich danach sofort anziehen

4

Dann hat es doch keine richtige wirkung weil die haut nass ist. So habe ich es anfangs auch immer gemacht aber ich hatte das gefühl das es nicht richtig einzieht.

5

Findest du? Ich komme so am besten klar, creme mich schon lange nicht mehr anders ein.

6

Huhu,

Ich habe die Körperbutter von Alverde und ich liebe sie. Habe das Öl nicht ausprobiert.. Hatte anfangs BiOil geschenkt bekommen, das war aber nicht so mein Fall..

Tragen die Körperbutter immer abends im Bett auf.. Ist so ein kleines Ritual :-D

Liebe Grüße

Curlyyy mit Prinzessin (28+2)