5ssw ziehen u pieksen u Gefühl von grippig normal??

Hallo ihr lieben

Bin noch ganz am Anfang 5ssw

Montag in einer woe hab ich meinen 1.FA Termin...jetzt bin ich noch etwas verunsichert, ist meine 1.ss bin 32 :-)

Ich fühl mich seit zwei drei Tagen wie wenn ich eine Grippe mit leichten Fieber hätt, hab aber keins lt fiebermesser

Mal heiß mal kalt und wenn kalt dann schmerzt die Gänsehaut überall u die Brüste auch (wie bei Fieber das Gefühl?)

Dann hab i ständigen Druck auf die Blase muss auch häufig Pipi machen

u ein ziehen im Bauch u unteren Rücken

Mal ziehen mal piepst es rechts mal links mal überall -Magnesium hilft etwas

Etwas öfter rechts ev

Die Frage hab i ja schon mal gestellt kann ja die GM sein u die mutterbänder ? Ziemlich stark aber

Leicht Kopfweh, leichte Übelkeit aber nicht so schlimm u Appetitlosigkeit

Wem geht es ähnlich so früh?

Fühl mi einfach wie krank u antriebslos sowieso :-( Danke für eure Hilfe !!!

Eure ängstliche Louisa

1

Ich fühle mich so....starken druck im unterleib bzw. Ziehen

mache mir etwas sorgen...da es fast denn ganzen tag ist...

naja die letzten tage ging es mir auch nicht so gut..
aber hoffe das alles soweit ok ist..

2

Hi :) ich kann dich beruhigen! Mir ging es ganz genau so.

3

Alles völlig normal, deine Körper macht ja auch eine arge Veränderung durch deine Hormone stellen sich total um, die Gebärmutter drückt auf die blase beim wachsen, die fühlst dich erschöpft, dein rücken stellt sich auf die allgemeine Veränderung ein, und versucht sich zu lockern.

Auch mir ging das so - mach dir nicht zu viele Sorgen. Das ziepen ist mal mehr mal weniger, mal fühlt sich es an als würde man direkt seine periode bekommen aber all das hast du nun deinen Hormonen zu verdanken die sich gerade auf eine SS einstellen :)

4

Vielen lieben dank für eure antworten Mädels!!!

Und genauso hat es mein FA Mitte der Woche auch erklärt ...

Nur hab ich gestern Abend dann nochmal Fieber gemessen weil es bisl gar arg würde und blöderweise hatte ich 38,4 Fieber..

Hab dann zum Glück meinen FA am Handy erreicht und durfte sogar gleich in die Ordination kommen, obwohl er keinen Dienst hatte...der allerbeste sag ich euch

Er hat dann den Harn angeschaut und gleich gesehen das Eiweiß erhöht ist u bisl Blut im harn u das dass ein Infekt ist harnwegsinfekt/Nierenbeckenentzündung sowas dazwischen wahrscheinlich u deshalb auch das Fieber.

Kommt wohl häufiger vor da das Immunsystem in der ss geschwächt ist und ich bin diesbezüglich sehr empfindlich

Hatte schon mal eine Nierenbeckenentzündung ...

Bin ja di schon ins KH wegen dem weh u häufigen Pipi haben aber nicht wirklich was gefunden ...

Jedenfalls hat er noch Blut abgenommen und einen US gemacht aber gleich gesagt das man noch nicht wirklich was sehen wird war gestern 4+2. grad um ein paar Tage zu früh hat er gemeint. Aber schön aufgebaute Schleimhaut u alles in Ordnung soweit

Soll fr nochmal hin ...

Muss jetzt Antibiotika nehmen u lieg flach, völlig außer Gefecht, heut geht's etwas besser, essen kann i immer noch fast nix

Sorgen mach i mir immer noch, aber bin positiv

Doc hat gemeint fr sieht man bestimmt es pünktl ;-)

Ganz liebe Grüße Louisa