Suche Spruch zur Bekanntgabe der Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich habe neulich hier einen schönen Spruch zur Bekanntgabe der Schwangerschaft von einer Userin gelesen und kann ihn nicht mehr finden.

Hintergrund, die Schwiegermutter hat nächste Woche Geburtstag und da wollte ich eine Karte mit US Bild und schönen Spruch drin schenken.

Habe schon das ganze Netz nach was passenden oder "dem" Spruch durchforstet, leider

erfolglos.

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Liebe grüße

1

"Wir haben ein besonderes Geschenk für dich, welches erst aber am "ET Tetmin" geliefert wird. Es wartet schon drauf geliebt und verwöhnt zu werden."

Vielleicht sowas?

Ich werde wahrscheinlich am Geburtstag meiner Schwiegermutter am Tisch sagen:
Das Essen schmeckt mir super und das Baby mag es auch ;-)#freu

Wobei das mit der Karte hat ich auch schon überlegt. ;-)

2

Wir hatten einen Bilderrahmen mit Ultraschallbildern und auf das Glas haben wir eine Postkarte geklebt auf der folgendes stand:

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

3

Vier Füße, groß und mittel-klein,
gingen lange Zeit allein.
Doch bald gehn auf Schritt und Tritt
zwei winzig kleine Füßchen mit!

4
Thumbnail

das waren unsere Karten #verliebt vll meintest du die?!

Die Karten gingen dann an Oma&Opa , und Tante &Onkel ...

die Karten kamen super an :-) #pro

Lg #blume

5

Ja super!!!! Genau das meinte ich. Ist echt eine tolle Idee. Danke

6

gerne.... ich lad gleich noch ein Foto von dem Cover hoch wenn du magst... #pro
Habe die Karte bei DM komplett selbst gestaltet

:-) war eig ziemlich easy und garnicht teuer. LG

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte meinen Eltern diese Tassen geschenkt: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QAHK6EC/ref=mp_s_a_1_5?qid=1442733955&sr=8-5&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=oma+2015&dpPl=1&dpID=412GT7wFWsL&ref=plSrch

Sie haben sich tierisch gefreut und haben so auch noch ein verwendbares "Andenken".

Bei meinem Vater hat es allerdings etwas länger gebraucht, bis er die Bedeutung kapiert hat. ;-) ;-)