Habt ihr das Geschlecht eures Babys im Gefühl gehabt?

Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr das Geschlecht eures Babys vorher schon geahnt habt. Also vom Bauchgefühl her zB.
Das jetzt ist meine 3. SS und bei meinen beiden Jungs hatte ich von Anfang an ein recht intensives gefühl das es eben Jungs sind. :) war mir sogar so sicher das ich es jedem sagte: Ja das wird ein Junge, nach rosa schau ich erst gar nicht!

Ja und nun bin ich aufs neue 12+2 heute und ein richtiges gefühl in eine Richtung will sich diesmal nicht einstellen. Kurzzeitig dachte ich mal Mädchen - aber dann dachte ich das es vielleicht eher Wunschdenken ist nach 2 Jungs.
Klar ist ein 3. Bub genauso willkommen <3

Wie war es denn bei euch?

Lg

1

Ja, und voll daneben gelegen lach

Ich hätte schwören können ich bekomme ein Mädchen, tja nun habe ich von x Ärzten die Bestätigung das ich einen jungen bekomme :D

Liebe Grüße

Kimkas mit Babyboy 32+2

2

Ich war mir SO sicher,dass es ein junge wird. Tja,falsch gedacht :-D

3

Ich wusste schon nach dem Eisprung: Es hat geklappt und es wird ein Mädchen. Ich war mir so sicher. Und es wird ein Junge ;)

4

Hallo, ich trau mich zu behaupten das es ein junge wird.

Mg erfahren wir hoffentlich beim US mehr.

Mal schauen ob mein bauchgefuhl richtig ist

5

Ich wusste, dass es ein Junge wird und hatte recht :-) allerdings hatte ich das Gefühl auch nicht von Anfang an. Auf jeden Fall nach der 12. Woche. Wann genau, weiß ich nicht mehr...

6

Ich hatte da gar kein Gefühl, in keiner SS. Aber jede SS war auch anders. Ich hab allerdings in dieser SS dem werdenden Papa den positiven Test und ein paar rosa Schühchen eingepackt und diese können wir nun tatsächlich bald anziehen ;-) aber das war glaub ich mehr Wunschdenken als alles andere...

LG Danni mit Krümeline 38+0 SSW

7

Ja hatte ich - NEIN es hat nicht gestimmt #rofl
beim 1. Kind war ich vom Mädchen überzeugt - es wurde a Bub
beim 2. Kind war ich vom Bub überzeugt - es wird a Mädle :p

8

Definitiv ja! #verliebt

Beim Großen hatte ich im Gefühl, dass ich ss bin und kurz nach dem Test auch ein absolutes Jungengefühl. Ich bekam das Outing und hoffte, dass der Zipfel nicht doch noch abfällt. ;-)

Jetzt wußte ich es viel früher - schon kurz nach der Einnistungszeit, also ne Woche VOR dem Test, sprach ich mit meinem Freund drüber, dass es ein Mädel wird und grübelte schon über Mädchennamen. #rofl
Hab vor dem Outing immer gesagt "Ich hätte gern noch nen Jungen, aber das wird dieses Mal nix - hab totales Mädchengefühl."
Mit der Bestätigung dessen hab ich mich dann total drüber gefreut, vielleicht auch, weil meine Intuition einfach wieder stimmte!

9

Huhu :)

Also ich hatte ab ca der 8/9 Woche das Gefühl das es ein Mädchen wird und das hat sich am Donnerstag zu 100% bestätigt :D

Es ist mein erstes Kind, aber ich hatte es trotzdem im Gefühl :)

Lg Xenyia mit Marie 21+0 :)