18SSW -Schlag gegen Bauch, wütend und ängstlich

Ich bin irgendwie geschockt. Wir waren heute auf einem Stadtgespräch und haben eine flüchtige Bekannte getroffen, die mir doch tätsächlich kräftig gegen den Bauch geschlagen hat. Ich war total perplex, bis ich endlich heraus bekommen habe, dass ich schwanger bin. Sie hat sich tausend Mal entschuldigt, aber ich finde es so was von unmöglich. Da ich schon einen deutlichen Bauchansatz habe, den man auch deutlich sieht, da ich sonst relativ schlank bin, kann ich es noch weniger verstehen. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, dass dem Kind nichts passiert ist. Es ist eine erste Schwangerschaft. Ist so etwas oder ähnliches auch jemanden von euch passiert? Vlg

1

* Stadtfest natürlich

2

Huhu!
Also erstmal würde ich mir keine Gedanken machen die Zwerge sind ja gut gepolstert, aber ich verstehe nicht wie man überhaupt auf die Idee kommt jemandem auf den Bauch zu hauen, egal ob schwanger oder nicht...
Warum hat sie das denn gemacht?

Liebe Grüße tina

3

Keine Sorge, mein Kleinkind hüpft ständig auf mir rum.

5

Ok deine schonmal für eure Antworten. Keine Ahnung warum Sie das getan hat, wie gesagt ich war auch total geschockt. Nachvollziehen kann ich es absolut nicht

4

Hey Polly,

ist sie total bekloppt oder was soll das? Egal ob schwanger oder nicht,
warum schlägt sie Menschen in den Bauch. Total unnormales Verhalten.

Wenn du dir nicht sicher bist, rufe an besten morgen deinen FA an,

sicher ist sicher. Ich weiß nicht, ob da was passieren kann.
Hast du denn Scmerzen oder änliches?

6

Nein Schmerzen habe ich Gott sei Dank keine. Aber eben ein mulmiges Gefühl. Am Dienstag steht der nächste Ultraschall an, sollte bis dahin nichts auftreten, frage ich den Frauenarzt dann nochmal.

8

So lange keine Scmerzen da sind, ist alles in Ordnung, denke ich.
Verstehe ich sehr, das dir mulmig ist, versuche runter zu kommen und dich nicht mehr zu ärgern und aufzuregen, wird ja leider alles aufs Baby übertragen, wenn man sich doll aufregt.

weitere Kommentare laden
7

Ja, hab mich selbst in den Bauch getreten #schwitz

Ich habe mir im seitlichen Liegen die Beine (schnell#aerger) hochgezogen und dabei meinen Bauch "unterschätzt". Habe mit den Knien sozusagen natürlich schön kräftig gegen den Unterbauch gestoßen. Gott sei Dank ist nichts passiert. War echt ein kräftiger Stoß.

11

Mein Kind ist mir auf den Bauch gesprungen und mir wurde es schlecht.

Passiert Ist sonst nichts. Mach dir keine Sorgen. Das Verhalten dieser Frau ist aber auch seltsam.

So schnell passiert den Kids nichts, auch wenn es natürlich ihr empfehlenswert ist.