Guten morgen meine lieben mitschwangeren
Seit einiger Zeit hab ich Probleme die richtige Position zu finden.. Ich bin ein seitenschläfer und Schlaf immer auf der linken Seite ein und dann dreh ich mich mehrmals in der nacht.. hab gehört das man nicht auf den Rücken schlafen soll aber die Maus ist nur so ruhig.. Andere Positionen will sie nicht.. Ist es echt so schlimm auf den Rücken zu schlafen?
Lg mora mit Babygirl im bauch
Schlafposition 28ssw
Nein, solange es dir in der rückenlage auch gut geht, du genug sauerstoff bekommst, dir nicht schwummrig oder anders komisch wird, kannst du auf dem rücken liegen!
Ich bin in der 37. ssw und liege tagsüber meist nur auf dem rücken, wenn ich grad nix zu tun hab, da ich nachts auch so schon krämpfe in den seitlichen arschbacken bekomme manchmal liegt meine ziege aber ungünstig und drückt mir auf die vene, dann muss ich mich seitlich drehen!
Du wirst also schon merken, wenn es dir nicht gut dabei ist
Danke für deine Antwort :)
Ja mir geht's dabei gut aber ruhig schlafen kann ich nicht weil ich irgendwie angst habe..
Brauchst du nicht du wirst dich von alleine umdrehen, weil dir die luft fehlt!
Sei froh!
Ich liebe es auf dem Rücken zu schlafen und kann es nicht, weil es mir dann schlecht wird.
Solange es dir gut geht ist alles ok.
Oh nein echt? Ist doch schlimm wenn man eine Lieblings Position hat und so nicht mehr schlafen kann.. Aber wir machen das ja für einen guten Zweck ;)
Es nervt.
Aber es ist ja zum Glück nicht für immer.
Huhu Mora,
ich bin auch ein leidenschaftlicher Seitenschläfer und merke ebenfalls, dass ich mich nachts nur noch von einer Seite auf die andere drehe . Meine kleine Hummel ist während der Nacht zwar ruhig, aber trotzdem gibt es Nächte, wo ich irgendwie auf keiner Seite lange liegen kann .
Liege abends auf dem Sofa immer auf dem Rücken und vertrage es noch super . In dieser Position habe ich aber deutlich mehr Randale von innen als auf der Seite . Wäre also für mich keine geeignete Schlafposition, wobei ich sowieso nicht auf dem Rücken schlafen mag .
Versuch es doch einfach mal mit Rückenschlafen .
LG Vinnie mit -Girl 29. SSW