Was soll ich bloß tun zum notdienst?
Oder Bis morgen früh warten?
Schmerzen sind stark aber auszuhalten, bin nicht Schmerz empindlich. Wange ist dick geworden!
Vielleicht hatte das ja jemand und kann mir berichten.
Lg
Hilfe aufeinmal dicke Wange und tierische Zahnschmerzen 32 ssw
Sorry 33 ssw
Ich persönlich würde jetzt gehen! Hätte zu viel angst das es heute nach dann extrem wird mit schmerzen.
Bei mir geht das immer ganz schnell dann.
Lg Janine 33 ssw
Oh nein du arme! Als ich das hatte hatte das eine Wurzelbehandlung zur Folge... Da ich Angstpatient bin gehe ich nie zum Notdienst, nur zu meiner Ärztin. Ich würde je nach Schmerz und Dringlichkeit entscheiden.
Gute Besserung!
Hört sich nach einer nerventzündung an:(
Wenn du bis Morgen warten willst dann kühle es gut (bloß nicht wärmen,hört sich nach Entzündung an) hast Du arnica zu Hause?dann nimm da halbstündlich kügelchen
so wie es doch anhört muss da eine wurzelbehandlung gemacht werden.
wenn du Fragen hast darfst Du dich gern melden bin von Fach
LG
Hi,
Es wird schlimmer habe jetzt 1 std gekühlt hilft leider nix.
Kann ich paracetamol nehmen?
Die darfst Du in Notfall nehmen und versuch weiter zu kühlen
und achte drauf das du nicht auf daunen liegst das leitet und verschlimmert die schmerzen
Ich würde an deiner Stelle zum Notdienst!
Die Schwellung bedeutet das sich dort Eiter gebildet hat... Der Zahnarzt wird einen winzigen Schnitt im Zahnfleisch machen damit der Eiter abfließen kann, dadurch sollten die Schmerzen sofort besser werden. Und morgen früh dann direkt zu deinem Zahnarzt für die weiterbehandlung!
Warum unnötig Medikamente nehmen ( wenn auch homöopathische) wenn's mit 5 Minuten Aufwand getan ist...
Sofort zum Arzt. Dicke Wange ist ja mehr als ein Warnsignal.