Guten morgen Ihr Lieben ..
Ich bin momentan ein bisschen deprimiert.
Ich möchte mich endlich schwanger fühlen. Aber ich fühle gar nichts. Es zieht nichts, es zwickt nichts usw.. Klar bin ich froh das nichts ist aber ich habe momentan Urlaub und möchte mich nur ein ganz klein wenig schwanger fühlen :( bei meiner großen hab ich mich schon gleich mit erfahren des positiven Tests schwanger hoch 13 gefühlt.. haha.. Da hat auch echt alles weh getan und übelkeit und alles mögliche was es gibt.. Klar es war auch echt doof aber ich hab mich wenigstens schwanger gefühlt und konnte so am Anfang schon schnell eine Bindung zu meiner Tochter aufbauen. Iwie fehlt mir das jetzt total. Ich glaube viele können das nicht nachvollziehen aber mich bedrückt es wirklich.
Morgen hab ich einen Frauenarzttermin.. Ich hoffe mal wenn ich den Krümel sehe das dann evtl gefühle kommen.
Vera mit Amy an der Hand und Krümel im Bauch (12+4)
Wann habt ihr euch endlich schwanger gefühlt?! :(
Sei froh und geniess es! Die last kommt noch früh genug mit ihren wehwehchen! Bin dankbar dass ich jetzt ab und an im liegen vergessen darf ss zu sein, weil alles schmerzt und schwer ist und ich das gefühl hab von tag zu tag wird die ziege schwerer! Anfangs die übelkeit, die mitte war nur kurz erträglich, dann stress wegeb gmh verkürzung, jetzt ist alles nur noch schwer und tut weh!
Wenn du das hast, wirst du auch nicht glücklich sein also geniesst es doch einfach mal! Ich hätt gerne ne unbeschwerte ss gehabt!!
Kann ich leider so nicht bestätigen. Bei meiner großen hatte ich übelkeit bis zur 22. Woche mit min 2 mal erbrechen am Tag. Ausschlag, Haarausfall, gallenkoliken -.- , Rückenschmerzen usw. - aber mir hat es alles nicht so wahnsinnig viel ausgemacht denn ich hatte mich so gefreut und wusste das es meinem kleinen wurm super geht. Klar in den Momenten wo die schmerzen schlimm waren wollte ich auch nicht mehr aber es war wie bei den wehen. Waren die schmerzen weg, waren sie auch schnell vergessen.
Ich möchte ja jetzt keine Schmerzen oder so :D ich möchte einfach das Gefühl schwanger zu sein. Das hat nicht umbedingt was mit Wehwehchen zutun.
Wie fühlt man sich denn schwanger?
Also ich hatte die ersten Wochen mit Übelkeit zu tun, da hat man ja aber noch nichts vom Krümel gemerkt..
Seitdem fühle ich mich nicht anders als sonst, außer dass ich nicht mehr so sportlich bin
Klar durch Bewegungen, wird man dann immer wieder erinnert, dass da wirklich ein Baby in einem ist.. aber sonst ist es immer noch unreal für mich..
Huhu ich bin jetzt 23 SSW und fühle mich auch nicht schwanger ausser das ich denn kleinen abend spüren tuhe der Bauch ist soweit auch noch nicht viel mehr geworden bin mal gespannt
Dann tu was für dein "schwanger"- Gefühl... Öl deinen Bauch ein, lies etwas über den Entwicklungsstand von deinem Krümel, hol schon mal ein paar Baby-/ Umstandssachen vom Dachboden, setz dich mit gesunder Ernährung auseinander, such dir Schwangerenkontakte, mach Sport und genieße das wohlige Gefühl von Wohlbefinden!!!
Viel Spaß beim schwanger sein ????
Sei froh!
Ich bin jetzt in 35. SSW und ca. Seit der 32. fühle ich mich schwanger. Davor keine Richtigen Beschwerden, keine Anzeichen. Und es ist furchtbar! Ich hab mich noch nie in meinem Leben so hilflos und auf andere angewiesen gefühlt. (Und dabei geht es mir vergleichsweise noch gut!)
Genieße die Zeit wo du dich nicht wie ein gestrandeter Wal fühlst und erledige was es noch zu erledigen gibt. Unternimm was mit deinen anderen Kindern, ohne Ausschau nach einer Toilette halten zu müssen! Genieß den Sex mit deinem Mann, ohne dass du wie ein hechelnder Hund kurz vor dem Krepieren da liegen musst! Geht mit der Familie schön Essen, solange du noch volle Mahlzeiten essen kannst und im Sitzen noch in vollen Zügen atmen kannst und dir nicht ständig jemand in die Rippen drückt!
Ich hab es am Anfang auch nicht geglaubt! Aber so ist es! Die letzten Wochen werden noch beschwerlich genug!
P.S.: hahaha.... Wenn ich das so lese, könnte ich mich schon fast bemitleiden! Aber nein, ich beschwere mich nicht! Doch so ist es nun mal.....
Ich wünsch dir alles Gute! Glaub mir, es kommt alles was du dir wünschst und noch mehr!
Ich fühlte mich ab der 25. Woche schwanger
Hallo,
also ich hatte auch keine Anzeichen. Habe mich erst schwanger gefühlt, als ich den kleinen gespürt habe.
Ich war so froh, das mir nicht übel war oder so.
LG
Steffi