Schleimpfropf löst sich... Od doch Fruchtwasser? ET -3

Guten Morgen,

Hatte ja gestern schon ein jammerposting geschrieben, wG meiner Erkältung.

Heute Nacht musste ich öfter als sonst auf die Toilette, dachte weg dem ganzen Tee, den ich gestern trank. Also nix dabei gedacht.

Heute morgen dann kurz vor 8h auf Toilette, hatte ich starken Ausfluss der Rosé war - Entschuldigung!! ;( mir war klar, dass also wohl der SP abgeht.

Nun seit dem kommt immer mehr, nicht auf Toilette, sondern, wenn ich stehe od auch sitze immer mal so ordentlich was rausgeschossen, aber es läuft mir nicht die Beine runter. Es ist sehr durchsichtiger Ausfluss, aber sehr viel.

Wehen habe ich keine, aber ziehen im UL und Unterbauch.

Nun rief gerade meine Hebi an und sie sagte, ich soll in die Klinik fahren, um abzuklären, dass es kein hoher Blasensprung sei.

Ich dachte immer, das FW aber immer wie Pipi aussieht / sich anfühlt.

Wie sind denn eure Erfahrungen??

Möchte nicht die Pferde wild machen, meinen Mann umsonst kontaktieren und heiser in die Klinik fahren.

Bei meinem großen Sohn ging der SP ca 15std nach Einleitungswehen ab, aber das war ein riesiges, blutiges Teil - Entschuldigung.

Was würdet ihr tun? Lg

1

Ich würde auf deine Hebi hören. Sicher ist sicher. Je länger ein möglicher blasensprung her is umso Risiko reicher ist es. Was genau passieren kann weiss ich nicht...ich glaube eine Infektion!?

2

Bei mir ging damals alles gleichzeitig ab. Da das FW aber schon leicht grünlich war, war es recht eindeutig.

Meine Hebamme hatte mir zur Überprüfung FW ja/nein pH-Streifen mitgegeben. Bei FW ist er blau (pH >7), sonst gelb/orange (pH4).

Falls du noch nicht ins KH willst, besorg' dir in der Apotheke doch solche Streifen. Wenn die negativ sind, dann einfach beobachten und später ins KH. Solange du keine Wehen hast und der Blasensprung nicht >24 Stunden her ist + nicht grün ist wie bei mir und der Kopf im Becken ist, gibt es nicht unbedingt Grund sofort ins KH zu gehen.

Mach' wie du dich am Wohlsten fühlst...

3

Also jetzt kam nach und nach mal etwas mehr.

War eben auf Toilette und als ich Aufstand kam nochmal was hinterher, ein Glück im Bad auf die Fliesen. Wie wenn ich noch nicht fertig war mit Pipi machen, aber eben keine Mega Liter. #zitter

4

Ich würde sagen, dass du es abklären solltest...entweder erstmal selbst pH-Test oder KH, du machst dich noch kirre sonst ;-)

Bei mir ging es immer schwallartig ab, es lief nicht durchgehend. Der Kopf "verstopft" ja auch den Ausgang.

weitere Kommentare laden
8

Fahr in die klinik oder zum fa und lass auf fruchtwasser testen!

Bei mir war es genau so wie du schreibst und nach 12h haben sie antibiotika gegeben und eingeleitet!

Also hopp. Die gefahr einer Infektion ist gross.

Ps.: hast du dich auf stelreprokokken testen lassen? Wenn positiv leiten sie noch eher ein

Lg cyra