"Messerstiche" in der 15. ssw?

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr das auch? Hatte das bislang nur ganz ab und an mal, seit gestern aber echt häufig, so ein stechen in der Scheidenwand. Es dauert nur eine Sekunde oder so, dann ist es wieder weg. Vor allem als ich mich gestern Abend hingelegt habe. Ist ist doch ziemlich schmerzhaft. Will aber irgendwie auch nicht wegen so einem "Zieperlein" zum Arzt gehen, vor ein paar Tagen hab ich mich noch beschwert, dass ich gar nicht merke, dass ich schwanger bin...

Kann das der Beckenboden sein? Die eigentlichen Mutterbänder fühlen sich anders an, das kenn ich auch. PH-Wert ist übrigens ok, hab so Testhandschuhe...

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, was das ist und ob ich mir da Sorgen machen soll...!

Vielen Dank!

Viosophie 14+2

1

Hallo,

Was genau das ist kann ich dir nicht sagen hab das aber in beiden ss gehabt, manchmal so schlimm das ich mich nicht mal setzen konnte...

2

Hallo! Ich habe das auch! Seit ein paar Tagen sticht und ziept es ab und zu.. Bin 14+1.. Ich denke dass es normal ist, ich meine in der letzten ss hatte ich das auch (ist acht Jahre her ;) seit So spüre ich auch den zwergl ab und zu innen turnen, ich denk manchmal liegen die auch blöd oder treten gegen den mm.. Lg

3

Hey Glückwunsch erstmal (:

Bin jetzt in der 21.ssw und hatte es in der Zeit auch das selbe. Wahr echt schlimm.
Mir hat mein Frauenarzt Magnesium empfohlen und es hat super gewirkt (:

4

Vielen Dank, das beruhigt mich schon ziemlich, wenn andere das auch hatten :) Magnesium hab ich grad genommen, mal schauen, ob's hilft!