Starke Schmerzen unter rechten Brust- 33.SSW - Gestose+ Eiweißgehalt?

#zitter Huhu..

Kennt das jemand von euch=? So da ungefähr wo die Leber sitzt?
Ich war deswegen zum KH am Sonntag weil es Freitag Abend schon angefangen hatte und nicht besser wurde und ich mal was wegen Leberwerte und Gestose gehört hatte..
Die Leber sah unaufällig aus und sie meinte das ich mir da einen Nerv eingeklemmt haben könnte.. aber tut das tatsächlich so weh?

Meine Werte waren dann allerdings niederschmetternd.. Die Ärztin meinte das die Leberwerte noch ok wären aber regelmäßig jetzt untersucht werden müssten, dazu wäre mein Eiweißgehalt ziemlich stark abgesunken, so dass die Wahrscheinlichkeit besteht noch eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen. Der Wert lag ca bei 62 gb/h oder sowas.. Kennt sich da jemand mit aus? Mach mir echt Sorgen wie das weiter gehen soll.

Lg Tina 33.SSW#zitter

1

hallo,

ich hatte das damals bei meiner tochter auch.. war deshalb sogar wegen verdacht auf schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus.. bis sich herausstellte, das mir die kleine immer schön mit den beinen in die rippen in diesem bereich getreten hat... tat echt höllisch weh :( gute Besserung!

3

Danke dir. Das gibt mir etwas Hoffnung.. Ich weiß das der Popo vom kleinen genau darunter ist und hab auch schon mal darüber nachgedacht, aber der Schmerz ist ständig da.. Es wird nur etwas besser wenn ich die ganze Nacht gelegen hab.. :(

2

Sitzt dein Baby in BEL? Ich hab das gleiche und meine Hebamme hat mich abgetastet. Das ist die Leber aber es ist dein Kind, dass mit seinem Köpfchen gegen die Leber drückt und so gegen den rippenbogen kommt. Ich finde es brennt wie Feuer.

4

Nein meiner liegt schon lange in SL und kommt genau mit dem Popo dagegen.. Ja ist ungefähr wie Feuer, dumpfer ziehender Schmerz, als ob was abreißen würde von innen :(

5

Na dann hat deiner dir den Po unter die Rippen geschoben. Ich kenne das. Es ist super unangenehm aber ich würde mir nicht allzu große Sorgen um eine gestose machen.

weitere Kommentare laden
8

hi,

ich hatte das auch in meiner ersten ss und meine maus hat mir mit ihrem po in die leber gedrückt. das war sehr schmerzhaft, vor allem sitzen war eine katastrophe. morgens war es etwas besser und dann nach paar stunden wieder unerträglich.

hatte es so ab der 30ssw

alles gute dir :-)

9

Das hört sich an wie bei mir,... Dann kann ich ja eig beruhigt sein.. Nur der ewige Schmerz.. Hat dir irgendwas geholfen? Baden oder sowas?

10

ich habe winfach versucht viel zu liegen damit die haut nicht so auf spannung ist dann war es etwas besser und versucht irgendwie die rechte seite etwas zu entlasten. sonst hat nix irgendwas gebracht. ich habe auch immer wieder die stelle massiert, nur weiß ich nicht mehr ob es was gebracht hatte :-D

ich habe mir auch erst sorgen gemacht aber nachdem der arzt mich aufgeklärt hat, habe ich es so hingenommen auch wenn es teilweise sehr schmerzhaft war.

seit der ersten ss schlafe ich noch immer meist auf der linken seite.

lg

weitere Kommentare laden