mir ist ständig kalt

Geht's noch jemanden so ? Bin jetzt 9.ssw.
Egal wie wo wann...Mir ist dauerkalt:/

Ich will nicht ständig rumjammern....Aber habe gelesen es kann auch ein Zeichen für eine FG sein...Also dass der Embryo längst tot ist. .. :0

Bitte beruhigt mich und sagt mir dass euch auch immer kalt ist !

1

Hallo,

ich kann dich da beruhigen. Seitdem ich schwanger bin, friere ich ständig.

Woran es liegt, kann ich nicht erklären, aber gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.

Liebe Grüße
Heidi + Krümelchen 13+4

2

Hallo,

Dein Kreislauf stellt sich in den ersten 12 Wochen auf das neue Leben ein. Da kann Dir schon mal kalt und heiß werden. D.h. nicht, daß Du eine FG hast, Dein Kreislauf hat einfach zu tun. Eine FG wird von stärkeren Blutungen begleitet. So lange Du keine hast, ist erstmal alles in Ordnung. Mach Dich nicht fertig.

LG
Manu

3

Hey (:

Seid paar Wochen ist mir auch schon total Kalt, obwohl es ziemlich heiß wahr.

Trage auch mittlerweile Skiunterwäsche, weil die so warm halten :D

4

ich reihe mich ein. ist meine 4. Schwangerschaft und ich kenn das bisher nicht. waren bei 30 Grad im Urlaub und mir war da schon immer kalt. in der 8. ssw hat der arzt eine ma festgestellt und ich sollte zum Ausscharben. Da wurde im Kontrollultraschall der Herzschlag mit zeitgerecht entwickeltem Embryo gesehen. Also alles ok, aber da dachte ich auch, das hängt mit dem Frieren zusammen. Dieser Horror war vor genau einer Woche. Ich bekomme Thrombosestrümpfe weil das Frieren wohl vom niedrigen Blutdruck kommt.
Liebe Grüße

Tami

5

Bewege dich mehr, das bringt den Kreislauf hoch und dir wird es wärmer.

6

Huhu, und guten Morgen. Ich Reihe mich ein. Mir ist sonst nie kalt. Seit ich schwanger bin ständig, könnte den ganzen Tag am liebsten im warmen Bett bleiben oder in der warmen Badewanne. Bin vermute erst 5. Woche. Liebe grüße

7

aber in die wanne sollte man nicht :-) das ist nicht gut :-) habe ich gelesen

8

Darf ich fragen warum.

Ich bade ja nicht bei 40 grad.

weitere Kommentare laden
11

Ich bin schon in der 24. Ssw, friere in letzter Zeit aber auch ganz schlimm und ich kann dich beruhigen, denn unsere Kleine spüre ich trotzdem täglich. Ich glaube also nicht daran, dass übermäßiges Frieren was negatives bedeutet. Liegt vielleicht einfach an der Umstellung bei dir und am Wetterumschwung.

Zum Thema Baden: Ich bade immer sehr gerne, weil das so schön wärmt und entspannt - meist bei 38-40 Grad. Damit komme ich gut klar und dem Baby macht es auch nichts. Manchmal denke ich sogar, dass es im gefällt, weil es sich in der Wanne genauso oft bewegt wie wenn ich ganz entspannt auf dem Sofa liege. :-)

12

Hi
Ich bin in der 10ten Woche und nur ist von Anfang an immer kalt.
Normal bin ich eine der immer warm ist und nie feiert.
selbst als es echt warm draußen war,war mir kalt.
Das kannte ich von den anderen Schwangerschaften nicht.
Dem Baby gehts aber gut,deswegen denke ich nicht,dass man da eine Fehlgeburt hat,nur weil einem kalt ist.

Ich denke mir immer,dass das Baby gerade alle Energie braucht zum wachsen,dass nichts mehr übrig bleibt um meinen Körper warm zu halten ;-)

Alles Gute

Lilly

13

Hallo,

Kein Grund zur Sorge. Genau das hatte ich auch und ich bin jetzt in der 37ssw und inzwischen habe ich eher hitzewallungen :)

Liebe Grüße!