Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und freue mich total. Es ist ein absolutes Wunschkind genauso wie bei dem 1.
Mein Sohn ist 5 jahre alt. Als ich mit ihm schwanger war hatte ixh gar keine Beschwerden. Hab mixh zum Schluss mit Müdigkeit gequält wenn ixh zur Arbeit aufgestanden bin aber sonst alles schick..
Nun bei der 2. Ss merke ich das ich wehleidiger geworden bin. .. Was mir am meisten zu schaffen macht ist diese Müdigkeit... morgens aufstehen ist eine Folter....Wenn ixh dann auf Arbeit Bin geht's aber so bald ich zu hause bin kann ich einfach nicht mehr...ixh muss mich hinlegen. Mein großer kommt echt zu kurz aber ixh bin einfach platt.. kenne mich so gar nicht. Bin auch kurzatmig geworden und eine totale heulsuse.....
Bin doch erst am Anfang wie soll es später werden :(
14ssw + 3 Tage wie geht's euch so??
Huhu! Ich bin 14+2 :)
Ich bin so froh, dass die ersten 12 Wochen durch sind - mit ihnen auch meine Übelkeit, Müdigkeit, ... Seit 2 Wochen hab ich so was von gute Laune und bin voller Energie, fast als hätte ich was geschluckt
Es zieht nur ganz schön, an den Mutterbändern, und ziemliches Stechen in der Scheide. Scheint aber normal zu sein, ich merke auch richtig, wie es gerade wächst. Ein Bäuchlein ist nur manchmal zu sehen, aber auch nur mit gutem Willen und Wissen ;) alles gute dir weiterhin!
Oh ich beneide dich will auch meine Energie wieder haben.. Bin einfach nur schlapp....Meine Tante hat erzählt das sie auxh nur geschlafen hat als sie mit ihrer 1. Tochter schwanger war und es wurde nicht wirklich besser ...ohje ..kenne mich so gar nicht bin sonst total aktiv....
Ich hab manchmal in der Nacht Wadenkrämpfe total unangenehm muss jetzt Magnesium nehmen hoffe davon wirds besser....
Na dann wünsch ixh dir noch eine super schöne schwangerschaft...woher kommst du
Hallo!
Ich bin auch 14+3 mit dem 2. Kind. Bei mir sind die Symptome diesmal weniger als in der ersten Schwangerschaft. Übelkeit hab ich nur noch selten, kann aber trotzdem nicht so gut essen weil mir trotzdem den ganzen Tag irgendwie flau im Magen ist. Die Müdigkeit hab ich zum Glück nicht so schlimm wie bei meinem Sohn, trotzdem hab auch ich das Gefühl, dass der arme etwas zu kurz kommt. Hab einfach nicht so die Energie wie sonst. Diese Woche hatte ich eine fette Erkältung, ist aber zum Glück wieder am abklingen. Zum Glück habe ich viel Familie in der Nähe, hab also wenn es mir mal wirklich dreckig geht eigentlich immer jemanden der den kleinen mal etwas bespasst .
Gestern war ich zur Vorsorge und hab den Zwerg gesehen. Tendenz geht wieder zu junge, hatte ich auch so im gefühl, sie will sich aber nicht festlegen. Ansonsten alles paletti. Der Zwerg ist etwa 15cm von Kopf bis Fuß.
Aso um dich zu beruhigen.... Mir ist es in der ersten Schwangerschaft so ab der 16.-17. Woche eher besser gegangen was die Müdigkeit und auch alle anderen Symptome betrifft, erst gegen Ende wurde es dann wieder beschwerlicher.
Lg zumy mit Keks (2jahre) und krümelchen(14+3)
Na das hört sich gut an. Ja ist schon wichtig das jmd für den großen da ist man schafft zur zeit einfach nichts... Ich lass auxh haushalt liegen und mache dann alles nach und nach am woxhenende. . Voll schlimm sonst immer alles nebenbei genacht..
Hoffe wirklich das es aufhört und ixh mich bald wieder fitter fphle.. Bei meinem sohn war es eher zum Ende der Schwangerschaft so ..
Naja wird schon sind ja nur noch 6 monate ????
Hallo. Ich bin 14+1 und mir geht es schon besser als die ersten 12 Wochen. Ich hatte immer ganz schlimmen Ekel und Übelkeit. Das ist so gut wie weg. Müde bin ich noch oft, aber nicht so extrem wie anfänglich. Ziehen habe ich auch und ich habe richtig gemerkt wie die Gebärmutter höher gekommen ist, glaub ich . Viele sprechen mich auf den Bauch an, aber ich finde das man noch nichts sieht, bilden die sich sicher nur ein .
Gestern hatte ich das Lieblingsessen von meinem Mann und mir gekocht, wir haben schön gegessen und keine Minute später musste ich mich übergeben . Total plötzlich, mir war vorher nicht übel und nix. Seitdem ist mir als etwas komisch im Magen.
Aber meinem Burzelchen geht's gut und das macht mich glücklich .
Ohje das ist auch fies erst schön essen und dann kommt alles raus :/
Naja se i weiter tapfer bald werden wir für all unsere Mühe belohnt