Hallo ihr Lieben!
Aus doofen Umständen heraus habe ich erst in der 11 SSW meinen ersten Termin beim Arzt! Soviel vorne weg. Also mir ist seit der 7 SSW dauer übel was ja an und für sich ein gutes Zeichen ist oder?
Hatte jemand schon mal eine FG trotz extremer Übelkeit! Es ist nämlich schon so dass mich das einerseits etwas beruhigt dass mir übel ist.
Zum anderen hab ich seit kurzem etwas leicht bräunlichen Ausfluss. Sieht ein bisschen nach altem Blut aus aber nur ganz wenig. Muss ich mir Sorgen machen?
Danke schon mal für eure Antworten
Übelkeit und bräunlicher Ausfluss?
1
Hallo!
Leider ist es grundsätzlich möglich, dass das Baby trotz Übelkeit nicht mehr lebt oder sich nie weiterentwickelt hat. Das kommt aber nicht so häufig vor.
Ich habe in meiner 2. und 3. SS ab und zu bräunliche Blutungen gehabt. Keine Ahnung woher das kam, hat den Babys aber nicht geschadet. Mein FA meint, dass man sich nur bei periodenstarken Blutungen mit frischem Blut Sorgen machen sollte.
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem auf einen früheren "Notfall"-Termin pochen. Man weiß ja nie, und so bekommst Du Dein Kind vielleicht auch früher zu sehen
2
Danke für d
3
Upps zu früh danke für deine antwort wollte ich sagen! Ich werd sehen was sich machen lässt!!! Lg