Schwangerschaft + App, Einstellungen

Hallo :)

Morgen bin ich 18+0 ssw.
Bei der app kann man ja einstellen ob die Woche als "abgeschlossen " oder "aktuell" angezeigt werden soll.

Ich hatte es bisher auf abgeschlossen D.h heute bin ich 17+6 und mir wird die 17 Woche angezeigt, wie groß mein baby in der Woche ist usw.

Habt ihr das genauso eingestellt oder anders?
Mich verwirrt das irgendwie, wenn ich es umstellen würde dann würde da heute 18ssw stehen und mir wird angezeigt wie groß mein baby in der 18 anstatt 17ssw ist.

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine :/

Lg

1

Ja das hab ich mich auch schon gefragt, bin aber erst 5+2. Weiß auch keine Antwort

2

Hm ja finde das echt komisch weil ich schon gerne infos zu meinem baby hätte die der richtigen Woche entsprechen -.-

3

Ich versteh grade dein Problem nicht...
"Mich verwirrt das irgendwie, wenn ich es umstellen würde", dann stell es doch einfach nicht um und lass es so wie es ist...

Mich würde es bei "abgeschlossen" verwirren, weil dann ja da steht du bist heute in der 17. Woche, aber eigentlich bist du ja schon der 18.

LG
#winke

4

Mein "Problem" ist das ich zB auf instagram gesehen hab das jede schwangere es anders eingestellt hat als ich,

mir gings einfach nur dadrum das ich keine ' falschen' infos über mein baby haben will und wissen wollte was richtig ist :)

5

Dann kauf dir doch ein Buch?!? Da stellst du gar nix ein, ein Hoch auf das geschriebene und gedruckte Wort...

Oder andere App benutzen?!?

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Zur Info, in der gynäkologie redet man von der 18. SSW wenn du bei 17+0-6 bist...Vielleicht beantworten dies ja deine Frage... Und die app von urbia rechnet auch so. Ich bin jetzt 7+2, also in der 8. SSW.
Viel Glück ???? in der kugelzeit

Katharinchen mit purzel im Bauch

10

Sollten keine Fragezeichen, sondern ein Kleeblatt sein...;o)

11

Ja das beantwortet meine Frage, danke :)
Lg

weiteren Kommentar laden