Hundi ist so anhänglich 33.ssw

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Hündin, die seit 1,2 Tagen so richtig - fast schon unangenehm anhänglich ist. Setzt sich dauernd auf mein Schoß, stumpt mich dauernd an und möchte gestreichelt werden, dackelt mir in jeden Raum hinter her sobald sie kein Blickkontakt mehr zu mir hat. Vorhin kam ich aus der Dusche raus, öffnete die badtür, saß sie schon ganz betreppelt vor der badtür usw.... Ich hoffe es wirklich nicht, aber haben eure hundis gemerkt, bevor es los ging? Bin erst in der 33. ssw - Alle Familienmitglieder inkl. mir Haben aber von Anfang an das Gefühl (gehabt), dass es bei mir früher los geht. Der kleine Mann liegt auch schon seit 2-3 Wochen in SL

Ich hoff ihr erklärt mich nicht für verrückt :-D

1

Hey,
Meine Hündin ist auch seit 1ner Woche total anhänglich...Aber mein Befund war gestern noch geburtsunreif, trotz Gebärmutterhalsverkürzung und trichterbildung...
Vielleicht merken die einfach das es bald irgendwann los geht...
Lg peponita mit Bauchmuskeln (35+2)

2

Ok, des klingt ja mal "gut" :-)

Und vor allem beruhigend !

3

Hunde spüren auf jeden Fall eure Aufregung und dass was im Wandel ist. Vielleicht sind ja auch schon erste Sachen für das baby eingezogen (wiege, wickelplatz,...)
Ich denke, deine Hündin ist unsicher und braucht deine Versicherung, dass sie weiterhin geliebt wird und im Rudel willkommen ist.
Daher denke ich, ja, sie spürt, dass das Rudel sich vergrößern wird, aber ich denke nicht, dass sie eine direkt herannahende Geburt anzeigen will.

Liebe Grüße
Jelka mit Minimum (30+1), sowie zwei zweibeinigen und zwei vierbeinigen Wuselkandidaten :)

5

Ja stimmt, da hast du recht - das Kinderzimmer ist jetzt schon eingerichtet und eine neue wiege gab es auch schon

Eventuell kann's ja daran liegen :-)

Ich hoff auch ehrlich nicht, dass sie was anderes verspürt :-)

4

Hallo :)

also, ich bin jetzt 11+6 und mein Hund (sowie meine Katzen) sind dermaßen anhänglich #hund
von Anfang an schon so.....
ich kuschel die Vierbeiner ja gerne, aber so langsam gehts mir schon n bissele auf die Nerven^^
Vor Allem weil sie sich wenn das Baby da ist ja auch daran gewöhnen müssen, dass ich nicht meine ganze Aufmerksamkeit ihnen widmen kann #sorry
Nicht, dass mein Hund dann noch Eifersüchtig wird unds am kleinen Pupser auslässt.... versuch das in Grenzen zu halten #zitter
Naja.....
schöne restliche Kugelzeit und ne komplikationsfreie Geburt wünsch ich #schrei
Liebe Grüße

emsili