Heftige Beinschmerzen 18 Ssw weiß jemand was das sein kann?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit heute morgen wirklich heftige Beinschmerzen. Bei jeder Bewegung oder leichten Berührung tuts total weh es fühlt sich an als wär Eiter drin so weh tut das und geschwolln sind doe Oberschenkel auch.
Weiß jemand was das sein könnte? Könnte das was schlimmes sein? Weiß nicht was ich machen kann :(

1

Fühlt sich das Bein auch warm an?
Geh zum Arzt, es könnte eine Thrombose sein.

2

Klingt fast nach ner Thrombose im schlimmsten Fall find ich.

Oder hast du zufällig viele wassereinlagerungen und ne Stauungsdermatitis?
Mein Tip: sofort zum Arzt. Ist der nicht mehr da, dann ins Krankenhaus. Eine Gerinnungskontrolle und ein Gefäßultraschall bringt Klarheit! Mit einer Thrombose ist nicht zu Spaßen. Bin Krankenschwester, ich weiß von was ich rede ;-)

3

Oje jetzt bekomm ich Angst :(

Ne wassereinlagerungen ist bis jetzt eigentlich nichts bekannt..

4

Geh lieber gleich zum Arzt. Nicht warten bis morgen früh. :-) ich drück die Daumen, dass es keine ist.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

sind die Schmerzen die ganze Zeit da? Ich hatte vor ein paar Tagen - auch 18. SSW - ein unheimliches Stechen im Oberschenkel, das immer wieder bis zum Knie gezogen ist. Das war aber nicht permanent da, sondern kam immer wieder und zog extrem durch das Bein. Meine Hebamme meinte, dass das vom unteren Rücken kommt, falls du da Probleme hast...

Viele Grüße
Ellie

7

Hallo nein also bei mir sind die permanent da ohne Pause wie ein ganz heftiger muskelkater..