Hallo ihr Lieben!
Hab eben bemerkt,dass ich so eine Art Ausschlag auf meinem Bauch und Rücken hab...Das ist so schwer zu beschreiben,das sind so kleine Flecken,aber nicht rot...Was könnte das sein?
Könnte ich plötzlich ne Tierhaarallergie haben (hab Hunde und Katzen) oder vom Schwitzen?
Bitte um Hilfe!
Manu+Krümelchen 7+5
Seltsamer "Ausschlag" auf dem Bauch
Hi,
denke, das sind Pigmentflecken. Habe das auch. Geht aber nach der Geburt wieder weg.
LG Petra + (20.SSW)
Aber das juckt ja auch manchmal...nicht immer
Hi Petra,
sind das kleine "Hübbelchen"?
Ich hab das ab der 36. SSW bekommen. Bei mir war es am Bauch, Nierengegend und zum Schluss an den Oberarmen.
Irgendwann hat das furchtbar das Jucken angefangen.
War deswegen extra beim Hautarzt gewesen, weil ich zum Schluß fast wahnsinnig geworden bin durch das Jucken.
Bei mir wurde ein sogenannter Schwangerschaftsausschlag festgestellt. Dieser kann kommen, muss aber nicht und kommt generell nur bei einer Schwangerschaft - wenn ich jetzt dann hoffentlich bald schwanger werde, krieg ich es zum Glück nicht mehr...
Während der Schwangerschaft habe ich nur eine ganz, ganz starke Fettcreme bekommen und als unser Zwerg da war, nahm ich für 2 Tage Kortison. Hat dann noch ca. eine Woche gedauert und der Ausschlag war komplett weg.
Liebe Grüße
Caro mit Max 22 Monate
hallo du,
es konnte eine reaktion auf hitze sein , weiss aber nicht so genau , juckt es?
lg maja
Ja es juckt,aber nicht immer.So wie Mückenstiche,nur wenn mans bemerkt juckts...
es ist dann sicher ausschlag, wahrscheinlich wegen schwitzen. es kann auch allergie auf creme sein, oder auf bestimmtes essen, schau mal genau wann es kommt.
eine hebi bei gvk hat gesagt das gegen jucken joghurt hilft, entweder im bad geben, oder vorm duschen körper einschmieren, probiers, vielleicht hilft dir das...
wünsche dir alles liebe, und das du dieses ausschlag bald im griff bekommst
lg maja 38 ssw