Hallo ihr urbianerinen,
leider habe ich ziemliche viele FGs hinter mir. Nun könnte es sein, dass ich wieder schwanger bin. Hatte vorgestern und heute einen Hauch von Strich auf einem 10er.
Gestern hatte ich rechts in Eierstöckhöhe ein pieksen, heute Druckgefühl und immer wieder ein kurzer leichter Schmerz. Bin total verunsichert, weil ich ja schon eine Eilleiterschwangerschaft hinter mir habe (damals allerdings auf der linken Seite - Eileiter wurde nicht entfernt). Muss den einseitiger Druck und Schmerz immer Eileiterschwangerschaft heißen? Weiß das jemand? Bin besorgt und würde gern ruhig schlafen können.
LG Mathilda
Eileiterschwangerschaft
Das tut mir leid, dass du schon einige Fehlgeburten erleben musstest. Ich hatte eine und das war schon genug.
Zu dem picksen usw.. Ich bin jetzt in der 7.SSW und habe ganz oft immer nur links ziehen, picksen und Schmerzen. Auch bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft kommt das vor. Versuche beruhigt zu schlafen und hol dir bald einen Termin, damit du nicht mehr so große Sorgen hast. Ich drücke dir alle Daumen.
Huhu,
ohje verstehe vollkommen das du ängstlich bist, aber das hatte ich auch in der frühschwangerschaft und es ist alles in Ordnung!!! Ich dachte damals auch an eine ELSS weil es so geziept hat. Kopf hoch und ich drück Daumen das es sich an der richtigen Stelle schön festgebissen hat :)
Hallo, bei mir war es so: bei der elss mal leichtes pieksen rechts, mal links, nie dramatisch. Danach war ich wieder schwanger, gar keine schmerzen und daher ein gutes Gefühl..jedoch leider früher Abgang. Jetzt, in dieser Schwangerschaft hatte ich arg Schmerzen am Eileiter aber letztendlich saß die Maus da wo sie sein sollte...
Einzig der Schwangerschaftstest war nur bei der jetzigen Schwangerschaft auch mal fett positiv...
Ich wünsche dir alles Gute!
Hatte ich auch einseitig, ziemlich heftig sogar und hatte total Angst vor einer ELSS. Aber alles gut und FA meinte auch, dass das nix zu bedeuten hat.
Alles Gute