Ich glaube ich bin mit 33 wieder in der Pupartät
Pickel unreine haut juckende stellen was ist das bitte? mein Kinn meine Stirn und Wangenknochen sehen aus wie ne tafel Vollnuss Schokolade...
Unreine Haut
Ahja bin erst in der 10Ssw bis zu 40. werde ich bestimmt ein Steußelkuchen.
Mir geht's leider auch so. Echt schrecklich.
Hätte nie Pickel und jetzt kommen jeden Tag neue dazu. Zuerst am Rücken und jetzt Schultern und solangsam kommen sie ins Gesicht.
Bin jetzt in der 29 ssw
Der Beitrag könnte auch von mir sein.
Ich habe noch nie ein Problem mit Pickeln gehabt. In der Pubertät und auch während der Periode nicht.
Aber seitdem ich schwanger bin, sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Stirn und Kinnpartie sind besonders heftig.
Aber gut...das hat ja auch bald wieder ein Ende.
Bin heute bei 11+5.
Guten morgen,
So geht's mir auch.zwar nicht so doll aber man merkt den unterschied.bei meiner 1.ss hatte ich Mega tolle haut und haare.
Vielleicht stimmt es ja doch.mädchen nehmen die Schönheit der mama und bei Jungs wird sie geschenkt.
Bei wem stimmt es? ????
LG jana 17.woche ????
Also wie ich oben schon geschrieben hab is es echt schlimm bei mir. Und ich bekomme ein Mädchen. Bei mir stimmt es.
Ja und irgendwie betrifft es bei den meisten Schwangeren immer die selben Stellen was ich so mitbekomm. Also die die nicht wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen!
Stirn großflächig kleine Pickel... oben zum Haaransatz rechts und links werden die Pickel aber größer und teilweise auch ausdrückungswürdig. Dann die Wangenknochen übergang zum Kinn Richtung Hals... da juckt es bei mir zumindest auch besonders. Und die Schulterblätter... über beide seiten wie ein Gürtel... ganz viele kleine Pickelchen, wenn man drüber fährt, ist es wie Sandpapier!
Da müssen wir wohl durch! Und mich lügen alle an und sagen "wie schön ich doch jetzt geworden bin in der Schwangerschaft!" jaja.... alles heuchler... so n Pickelface is schon das neue Schönheitsideal... noch nicht von gehört!^^
Hahahahahah du hast SOWASVON recht. Alles klassiche aussagen die zur Gewohnheit bei den Menschen geworden sind.
Das einzige was eingentlich schön geworden ist sind meine Haare aber mein ansatz lässt die schönheit im hintergrund weil ich aussehe wie diese gewollt und nicht gekonnten ombre model.
Hallo,
mir geht es leider ähnlich. In dieser Schwangerschaft fühle ich mich ganz & gar nicht schön.
Beim 1. Kind (ein Junge) hatte ich ganz tolle Haut und jetzt mag ich gar nicht in den Spiegel schauen. Ich bin gespannt, ob's dieses Mal ein Mädchen wird, weil die Schwangerschaft so anders ist.
LG samba.04 (15. SSW)
In der ersten Ss hatte ich Pickel bis zur 10. Woche oder si.
Dies mal auch viel länger u schlimmer. Bestimmt bis zur 21. Woche. Seitdem sind sie weg. Es besteht also Hoffnung dass es nicht die ganze Ss so bleibt.
Huhu mir gehts ganz genauso bei mir hat es schon ab der 7. Woche angefangen. Sehr lästig. Hab mir jetzt gesichtswasser geholt.