Nagel- und Wimperverlängerung in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels,

Habt ihr Erfahrung mit Nagel- und Wimperverlängerung in der Frühschwangerschaft? Gibt es da irgendwelche Risiken für das Baby?

Danke im voraus schonmal

1

Gelnägel u wimpernverlängerung sind völlig in Ordnung..mache ich seit jahren alle 3 wochen u auch in der Schwangerschaft ! :)

2

Ok Dankeschön weil im Internet hab ich gelesen die ersten 3 Monate soll mans nicht machen

6

Ja hatte ich damals auch gelesen u angst gehabt. Meine Kosmetikerin hats mir so erklärt das man das aufgrund der meeegs hormone in der Anfangszeit vielleicht bereut da es nach kurzer zeit sein kann das man viele Wimpern verliert, es aber fürs baby nicht schädlich ist. Habe ihr da einfach vertraut ;)

weitere Kommentare laden
3

Bei Wimpern wüsste ich jetzt gar nix! Und bei der Nagelverlängerung sind es weniger das Gel oder ggf Acryl+Gel was dir drauf gemacht wird, was schädlich ist (denn das geht nicht durchs Nagelbett in den Blutkreislauf wie beim Haare Färben, wo es durch die Kopfhaut dringt).. sondern eher die Gase die in den Räumen drin sind. Ich hab selbst früher öfters meine Nägel verlängern lassen und so toll die Ergebnisse waren, in diesen Läden kannst du gar nicht vermeiden das es nach Chemiewerk stinkt. Die Gase sind ja auch nix anders wie wenn du an Aceton etc. in Tüten schnüffelst... das kommt schon beim Kind an. Wenn du die Möglichkeit hast es selbst zu machen - gibt ja welche die können das. Würde ich es lieber daheim selbst machen bei geöffneten Fenstern damit sich die Gase nicht so im Raum konzentrieren! Selbes gilt fürs lackieren der Nägel... wenn du dazu auf den Balkon oder ans offene Fenster gehst ist da nix schlimmes bei! :-)

4

Ich mache auch weiterhin beides. Es kann halt sein das die wimpern sich schneller erneuern und du öfters gehen musst. Bei mir ist genau das Gegenteil eingetreten ich muss jetzt seltener zum nachfüllen der wimpern gehen. Meine fallen nur noch langsam aus.

5

Ok Danke dir

Ja meine Nageltante macht es zu hause und ich muss sagen bei ihr hat's wirklich noch nie gestunken :)

9

habe beides ganz normal weitergemacht, obwohl die wimpern viel schlechter gehalten haben seit der schwangerschaft! Seit ca. der 30. ssw musste ich leider mit wimpern aufhören da ich nicht mehr am rücken liegen konnte beim setzen, sauerstoffmangel und übelkeit :-/ naja kann man nix machen!

10

Danke dir :)
Hast du damals deinen Arzt gefragt? Und alles War normal in der Schwangerschaft ?