Frage bezüglich Agyrax

da mir den ganzen Tag dauerschlecht mit zwischenzeitlichem Würgereiz ist, hab ich mich entschieden, Agyrax aus Belgien anzuordern.

Da ich heute Abend arbeiten muss und mit dem Auto unterwegs bin, aber in der Packungsbeilage steht, dass es müde machen kann und nicht selten zur Sedierung führt, wäge ich gerade Nutzen und Risiko ab. Vomex kenn ich, das haut mich weg. Welche Erfahrungen habt ihr mit Agyrax gemacht ?
Danke für s Lesen
Tami 8 +4

1

Huhu..

Vomex hat mich halb ins Koma versetzt...habe mur dann auch agyrax bestellt.

Habe es vorsichtshalber am Wochenende das erste Mal genommen..als mein Freund da war...

Und es hat NICHT müde gemacht...und hilft sogar gegen die Übelkeit:-)

Lg

3

vielen lieben Dank, genau das wollte ich hören, lach

2

Mich hat es auch nicht müde gemacht und es hat im Gegensatz zu Vomex auch geholfen

4

vielen lieben Dank. und unten isse...

5

Hallo Tami,

mich hat Agyrax - im Gegensatz zu Vomex - auch nicht müde gemacht #pro

Die Übelkeit war zwar nicht komplett weg, aber ich musste mich zumindest nicht übergeben und habe die ersten Wochen einigermaßen überstanden.

Alles Gute und liebe Grüße #klee

Inka

6

vielen, vielen Dank

7

mich hat Agyrax auch aus den Socke gehauen. Es hat super geholfen, ich war aber auch mega müde. Das soll es aber eigentlich nicht machen... Ich würde dir empfehlen es das erste mal zu Hause zu nehmen, wenn du nicht mehr weg musst und einfach zu gucken, wie es bei dir ist

10

ich habe es heute morgen eingenommen, 25 mg, mein Mann ist da. hab s gut vertragen, der seltsame würgegeschmack ist etwas besser geworden, müde bin ich etwas, aber das kann auch an der Schwangerschaft liegen. wieviel hast du denn genommen ?
Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht

11

auch 25 mg. Ich war danach immer stundenlang fix und fertig.

Eigentlich (und bei den meisten ist das wohl auch so), soll das ja gerade nicht auftauchen...

8

Hast du es dir nach Rücksprache mit deinem FA bestellt?
Ich leide den ganzen Tag unter Übelkeit und Vomex hilft mir zumindest morgens überhaupt nicht, weshalb ich auch schon über Agyrax nachgedacht hab.. Bin heute 7+0 und ich weiß echt nicht, wie ich sonst alles überstehen soll :D

9

An dem med ist nix schlimmes. Es gab es bis vor 5-6 Jahren noch in Deutschland. Wurde nur aus wirtschaftlichen Gründen vom deutschen Markt genommen. Nehme es seit 1 Woche. Hatte so schlimm mit Übelkeit zu tun, dass ich Tage lang nicht aufstehen konnte, was jetzt weg ist. Übelkeit ist ab und an leicht noch da, aber dann lutsche ich ein vivil und gut ist.

Alles gute dir :)