Hallo zusammen,
hier in der Schweiz müssen wir bis zum bitteren Ende arbeiten. D.h. die Fruchtblase kann sogar im Büro am Arbeitsplatz platzen
Davor hab ich echt Panik. Tasche muss man ja immer schön fleissig vorbereiten für alle Fälle, aber was bringt mir alles, wenn ich bei der Arbeit bin
Wo u wann ist eure Furchtblase geplatzt? Kann sie eigentlich auch mal im Schlaf bzw,. in der Nacht platzen?
Wo und Wann ist eure Fruchtblase geplatzt?
Hallo,
ja sie kann überall zu jeder Gelegenheit platzen.
Bei mir war es an 40+2 in der Praxis meines FA. War zur Kontrolle dort, weil ich über den ET war. Total lustig, denn vorher auf dem CTG war nichts zu sehen, keine Wehe, wie immer. Da das Köpfchen bereits fest im Becken war, wurde ich nur mit Tüchern versorgt und von meinem Mann abgeholt. Abends um 22.00 Uhr war unser Sohn dann geboren.
LG und alle Gute
Tanja
Bei mir ist sie erst im Kreißsaal unter Wehen geplatzt. Bei ner Bekannten nachts im Bett.
LG
Hallo
Meine musste aufgeschnitten werden, da sie im Kreisssaal trotz 10 cm offenen Muttermund nicht platzen wollte .
Das war dann schön relaxt Hoffe auch in dieser Schwangerschaft auf ähnliches.
Alles gute für dich
Sabrina
Ich bin morgens um 6.30 aufgewacht mit starkenm Harndrang. Bin zur Toilette und pippi gemacht dann wollte ich wieder ins bett. aber es tröpfelte zwischen meinen Beinen. Ichwar total entsetzt das ich grade pippi war und anscheindend Urin nicht halten kann
bis ich verstand das es Fruchtwasser war...denn bei jedem schritt / bewegung kamen ein paar tropfen.... also nix geplatzt aber ein riss....
geboren wurde er 22 h später hatte aber auch erst ab abends um 22.30 erste wehen...
Bei meiner großen nach 24 h leichten unregelmäßigen Wehen im Bett. Waren eine Stunde zuvor aus dem Krankenhaus wieder nach Hause geschickt worden.
Bei meiner kleinen hat die Hebamme sie bei 10cm gesprengt da sie einfach nicht geplatzt ist. Das wird dir also keiner voraussagen können.
Alles Gute Jeanne und 30+2
Hej,
meine ist nicht geplatzt. Sie wurde nach 16 h Wehen geöffnet. Nach insgesamt 24 h war der Krümel dann da VG
Meine ist bei 38+1 mittags um 11:45 Uhr auf der Couch geplatzt
Ich hatte gerade mit einer guten Freundin gefrühstückt und mit mal kam so ein warmer schwall zwischen den Beinen, ich war zuerst total geschockt, weil ich es einfach nicht halten konnte.
gekommen ist er dann genau 9 Stunden später
Ich bin echt froh das es zuhause passiert ist, da es im Winter war.
Diesmal hab ich den ET auch wieder im Winter und ich hoffe sie platzt zuhause.
Dir alles liebe
Tatti20 28 ssw
Hey,
Also bei mir ist die Fruchtblase erst während der Presswehen geplatzt. Die Hebamme konnte die Fruchtblase vorher nicht mehr tasten und war davon ausgegangen, dass sie bereits in der Wanne geplatzt ist. War aber wohl nicht so. Fühlte sich damals total komisch an. Wie ein Luftballon den ich rausdrücke und dabei platzt.
Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft in der Badewanne im Geburtshaus. Hab ich gar nicht gemerkt. Die Wehen waren da schon so stark, das alles andere irgendwie unwichtig war. Bei der 2. Geburt habe ich das Geburtshaus "geflutet", war irre viel. Da hatte ich sogar schon Presswehen.
Bei meiner Schwester und einer Freundin ist die Fruchtblase abends bzw nachts zu Hause geplatzt.
Ist halt bei jeder Schwangeren anders.
Mach dir nicht so sehr ein Kopf darüber.
LG