Hallo zusammen.
Eine Frage zum Schleimpfropf.Muss da immer etwas Blut dabei sein,oder kann das auch einfach so geleeartig sein? :-/ Ist bissl ekelig,ich weiß. Hoffe auf viele Infos von Euch.
Liebe Grüße
Schleimpfropf immer mit Blut?
ja kann sein mit Blut dabei, ich hätte mal Schleimtropf mit viel Blut auf Slips bekommen und in 5 Stunde kam unser Sohn zur Welt.=)
Wie weit biste denn?
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 7.ssw
Hallo.
Danke,für Deine schnelle Antwort. Bei mir war es ohne Blut.Deswegen frage ich.Bei meinem Sohn war damals gaaaanz minimal Blut dabei.Hab noch 11 Tage bis ET.
denke es muss nicht sein mit Blut oder ohne Blut..Du hast noch bissel Zeit bis dein ET =)
Alles Gute zur Geburt!
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 7.ssw
Hallo,
bei der vorletzten Geburt ging abends um 18.30 Uhr der erste Teil vom SP ab ohne Blut, morgens um 6.30 Uhr nochmals mit einem Blutfaden, 2 Std. Später platzte die Fruchtblase und abends 19.35 Uhr Ziel ich die Kleine im Arm - das war 15 Tage vor ET.
Aber auch dass die Geburt sich noch hinzieht kann passieren, drück dir die Daumen
LG Tina
37. Ssw
Hi.
Ich bin mir echt nicht sicher,was das sonst hätte sein sollen. So etwas hatte ich bis jetzt nur bei meinem Sohn damals. Naja.Ich warte einfach mal ab was passiert. Danke für die schnelle Antwort.
Alles Liebe und Gute.
Kann, muss aber nicht immer mit Blut abgehen!