Babytritte - gegen die Blase :-D

Hallo!

Bin in der 23 ssw un spüre die Tritte des kleinen fast ständig-ist seeehr aktiv.

Am Anfang waren die Tritte immer gegen die Bauchdecke, jetzt sind sie dumpfer un senkrecht nach unten, immer gegen die Blase. Kennt dasnoch jemand? Wie spürt ih euer kleines?

1
Thumbnail

:) Hallo

Ja so hat es bei mir auch angefangen :D erst waren die Tritte eher zart und vorne zum Bauch raus, dann fing mein kleiner an meine Blase zu "massieren" mit seinen kleinen Füßchen.

Mittlerweile bin ich bei 30+1 und seit ein paar Tagen tritt er eher nach hinten? So Richtung Steiß und manchmal fühlt sich das sehr merkwürdig an.

Es tut mittlerweile auch weh und ich hoffe der kleine Kampfzwerg macht das nicht bis zum Schluss :D

Lg Suzu mit kleinem Tao

2

Hallo,

das kenne ich nur zu gut. Mein Krümelchen liegt seit der 22.Woche mit dem Kopf nach unten. Es boxt mich dann immer in die Blase bzw. gegen den Muttermund, das ist auch nicht ohne. Wenn die Blase sich etwas gefüllt hat geht es schon los...dann kann ich ständig pieseln gehen. Wenn das Baby sich streckt geht es zusätzlich noch in die Rippen oder den Magen. Jetzt wo es langsam enger wird, ist das natürlich nochmal intensiver.

Lg Guppy15 mit Krümelchen Inside 30+5

3

Huhu.. ich hab eine VWP und dachte, da es mein erste SS ist, dass es länger mit den Tritten dauern wird. In der 19ssw hab ich aber schon deutlich auf den Seiten Tritte gespürt.

Jetzt in der 25ssw schmerz es ab und an auch mal. :-)
Aufgrund meiner VWP spür ich Tritte nur seitlich, oben und gegen MuMu. So mitten im Bauch leider keine.

Hab letzte Woche einen Tritt in die Blase bekommen und die war leider bisschen voll. Ich habs grad noch geschafft nicht in die Hose zu pullern. #rofl Das nächste Mal läufts vll nicht so glimpflich ab. :-D

LG ag86