Hallo ihr lieben .
Ich bin in der 7. ssw und habe seit ich eig auf die Mens warte Ca 2 mal täglich sooo starke unrerleibschmerzen dass mir dann auch der untere Rücken weh tut plus mir ganz übel wird . Brechen musste ich bisher nicht und sonst ist mir auch nie übel . Aber diese Schmerzen sind nicht auszuhalten . Die halten immer so 5-10 Minuten an und meistens werde ich davon nachts wach . Nichts hilft . Habt ihr das genauso ? Bei meinem ersten fa Termin vor 3 Wochen sah man noch nichts außer eine gut aufgebaute Schleimhaut und dass die Gebärmutter schon nach oben gewandert ist ... Laut fa wäre ich jetzt in der 10. ssw aber da mein Eisprung in Verzug war müsste ich jetzt in der 7. + 2 sein .mein nächster Termin ist jetzt der kommende Dienstag und ich bin soooo gespannt und hoffe endlich etwas zu sehen und den mutterpass zu bekommen :)
Wie ist das bei euch so ?
Lg
Mutterbänder ziehen unerträglich
Huhu,
Ich hatte das auch am Anfang meiner Schwangerschaft sehr heftig. Den ganzen Tag alle 15 Minuten, schlimmer sls Regelschmerzen. Nachts war es besonders schlimm. Nachts wenn ich auf Toilette war bin ich sogar ein paar Mal umgekippt. Mir hat nur Wärme geholfen, aber bitte mache die Wärmflasche nicht zu heiß. Ansonsten hilft nur abwarten, nach der 12. Woche hatte ich die Schmerzen mit gelegentlich. Ach und ich habe ohne Schmerzmittel die Entbindung überstanden also mach dich nicht verrückt, dass du Schmerzempfindlich wärst. ('Meinten einige Leute zu mir als ich über die heftigen Dehnungsschmerzem klagte).
Ich wünsche dir alles Gute.
PS; Als die Schmerzen weg waren habe ich mich total unschwanger gefühlt und war auch nicht zufrieden :-P
Danke für deine Antwort !
wie schön dass ich also nicht die einzige bin :)
Das beruhigt mich ungemein ....
Einmal hatte ich 2 ganze Tage keine Krämpfe und habe mich auch total bekloppt gemacht was denn wäre wenn ich gar nicht mehr schwanger bin haha
Ich weiß genau was du meinst :)
liebe dankende Grüße !
Rede mal mit Deinem FA, vielleicht würde Dir Magnesium helfen.
LG und alles Gute
Gänseblümchen mit Muckelchen 37.SSW und zwei Rabaucken an der Hand
Magnesium habe ich schon bekommen aber ich habe nicht das Gefühl als würde es helfen :(
Aber mal schauen , Dienstag hab ich ja den Termin :)
Danke und alles gute auch für dich bzw euch ;)