*silopo* Beckenschmerzen und Wachstumsschub ? 25 ssw

Guten Morgen Mädels !

Heute bin ich 24+2.
Seit Tagen quäl ich mich nachts mit dem liegen. Mir tut der Lendenwirbelbereich und das Becken weh. Weiß gar nicht wie ich am Besten liegen soll:-(
Habt ihr da ein paar Tips ?
Dazu kommt, dass ich so ein starkes Stechen neben der rechten Schamlippe bis in den Oberschenkel habe, fühlt sich manchmal an wie bei einem Wadenkrampf.
Das hab ich aber auch nur bei längerem liegen.

Arzt und Hebamme sagen, dass sei normal, sind die Mutterbänder.

So und seit 2-3 Tagen merke ich meine Maus nur ganz selten und auch nur ganz bisschen.
Hab gelesen, dass die kleinen um die 25 ssw einen Wachstumsschub haben und deswegen ruhiger sind und mehr schlafen.War das auch bei euch so ? Hab gestern mit dem Angle Sound gehört, einfach für das bessere Gefühl. Das Herz hat auch schön geschlagen.

Sorry für das #bla

Ich danke euch für eure Antworten Mädels <3

katiebebi und Bauchprinzessin 24+2

1

1. Schmeiss das Angelsteil weg. Lach... ich bin zur Zeit mit der süßen nr. 3 schwanger und...alle 3 verliefen total anders. Nr. 1 war nur am turnen die ganze ss über. Nr. 2 war sowas von ruhig. Gegen Ende war sie leicht bis gar nicht mehr zu spüren. Ich befinde mich jetzt in der Woche 24. und das kleine ich, ist von der Bewegung her so Mittelmaß. Bin mal gespannt wies nächste Woche wird. Zu deinen schmerzen....ich denke eher diese schmerzen die ins Bein ziehen ist diese Blockade. Die sym...dings bums...machen kann man da nix. Lindern soll es, wenn man viel schwimmt und eher auf einem Ball sitzt. Ich werde mir demnächst son ding bestellen. Hab dieses Problem bei beiden ss nicht gehabt doch alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-) dir alles gute...ich freu mich schon sooo auf Januar hihi

2

Ich hab mir das Angle Sound von meiner Schwägerin gestern kurz geliehen, hab kein eigenes :-D
Das mit dem Ball ist ein guter Tip, den werde ich mir mal besorgen.

Und ja schwimmen, hat die Hebamme auch gesagt.

Das muss ich jetzt unbedingt mal anfangen.

Ich freue mich auch schon so sehr auf Januar #verliebt

Dir auch alles Liebe und vielen Dank für die Antwort :-)

3

Bin heute 23+6. Von den schmerzen her geht es mir ähnlich. Finde es immer beruhigend das es anderen gleich geht. Hab auch das Gefühl das mein Bauch Grad ziemlich wächst. Mein kleiner Mann ist allerdings noch sehr aktiv, meistens abends wenn ich Grad schlafen will;-)

4

Ja mein Bauch hat die letzen Tage auch wieder einen extremen Schub gemacht.
Eben hab ich die kleine auch extremer wieder gemerkt zum Glück. Das beruhigt mich wieder ein bisschen :-)
Glaub aber die liegt mit dem Rücken zu meinem Bauch und tritt eher nach hinten, so fühlt es sich jedenfalls an :-D