Ssw test positiv aber eiweiß im urin kann es davon sein

Hallo brauche dringen um ein rat ssw test positiv
Der Arzt hat auch positiv getestet aber hatte eiweiß im urin jetzt habe ich gelesen das es den test positiv zeigen kann.

1

Hä? Also das ist mir neu...mein FA hatte auch positiv getestet und mir dann die Bescheinigung für den AG ausgehändigt. Da hatte ich auch Eiweiß im Urin. Das einzigste was ich machen sollte war ne strike Eiweiß...naja will nicht sagen Diät...ich sollte mich danach ernähren und alle Kohlenhydrate weg lassen. Das kann wohl ansonsten unschön werden. Vergiftung ect. So ich hab mich 4 Wochen daran gehalten und dann war auch kein Eiweiß mehr im Urin. Außerdem hat eiweiß ja nix mit dem Hcg zu tun. Warum sollte das dann positiv anzeigen? Mach dir nicht so viele sorgen...und nicht googlen sondern Arzt befragen. Bin übrigens in der 24 ssw. Lg und alles gute

2

Guten Morgen, das hab ich noch nie gehört. Warum zweifelst du an der Schwangerschaft? Genieße es und herzlichen Glückwunsch

3

Wo hast du das denn gelesen? SST reagieren auf HCG und sonst auf gar nichts. Ganz sicher nicht auf Eiweiß, das haben nämlich sehr viele Frauen hin und wieder im Urin.
Also wenn der Test positiv war, dann bist du auch schwanger, Eiweiß hin oder her.

4

Bin grad auch echt durcheinander der arzt hat auch kein ultraschal gemacht es wäre noch zu früh

5

Ich danke euch allen mir geht es viel besser

weiteren Kommentar laden
7

Ein sst misst den hcg und nicht das Eiweiß im urin. Nebenbei ist es total normal das schwangere Eiweiß im Urin haben weil die Harnwege geweigert sind und somit leichter eiweisrückstände im Urin enthalten sind. Solange kein Blut dabei is is das nichts tragisches.