Kindsbewegung 3 SS

Guten morgen ????

Ich bin jetzt in der 20 SSW und habe eine Hinterwandplazenta. Das ist meine dritte Schwangerschaft. Mein Großer ist 6 und mein Kleiner 11 Monate. Ich bin relativ schlank und müsste mein Baby doch spüren aber ich merke nichts. Beim US liegt er auch immer regungslos da. Ich mache mir große Sorgen denn ich habe meinen Großen 18 SSW (HWP) und meinen Kleinen 16 SSW (VWP) gespürt.

Dazu kommt noch dass ich jetzt in der Schwangerschaft zum allerersten Mal Herpes habe und jetzt hab ich Angst vor CMV und behindertes Kind usw. Man sagt ja nicht gesunde Kinder bewegen sich nicht so viel.
Laut Arzt ist alles in Ordnung und er wächst normal.

Kann mich jemand beruhigen? Hat jemand vielleicht sein drittes Kind auch so spät gemerkt?

Liebe Grüße kachu

1

Macht dir keine sorgen alles bestens wenn der arzt sagt es ist alles in ordnung freu dich auf dein zwerg

2

Ganz ruhig , ich habe auch eine HWP und hab mein süßen so ab der 22 ssw richtig gespürt und es ist auch meine dritte Schwangerschaft.

Liebe Grüße

7

Das ist schön zu hören dass ich nicht die einzigste bin :-) vielen Dank

3

Guten Morgen,

Ich kann deine Sorge verstehen. Ich bin auch das 3. mal schwanger und spüre auch noch nichts obwohl es Zwillinge sind. Ab und an vllt mal ein grummeln aber ich kann nicht sagen ob das die Kinder sind oder vllt doch was anderes. Was mich immer beruhigt bei meinen fast regelmäßigen 'panischen Anfällen' ist mein Angelsound. Den mache ich an und kann sowohl Herzschlag als auch Bewegungen hören - selbst wenn ich sie nicht spüre.

Wenn dein Doc sagt dass alles gut ist, dann würde ich darauf vertrauen. Versuch dich zu entspannen - alles wird gut!

Liebe Grüße dekoduese mit zwillis im Bauch (17+2) und meinen 2 Prinzessinnen fest an der Hand!

8

Hab auch schon überlegt ob ich mir einen angelsound zulege. Mal sehen.

4

Hallo.Ich habe eine VWP und auch mit den 3 sohn schwanger 22 ssw und spüre ihn seid 4 w oder 5,es gibt aber manche babys die es eher gemütlicher angehen und erst nacher richtig los legen,mach dir keine sorgen und vertrau auf dein Artzt auch wen es leichter gesagt als getahn ist.L.G und viel gesundheit und kraft in der SS.:)

9

Vielen Dank für die aufmunternden Worte :-)

5

Hab meine Maus auch erst in der 22.SSW gespürt. Dafür war sie ab dann umso aktiver. Selbst jetzt, wo ich fast am Ende bin, macht sie immernoch ordentlich Party im Bauch. Beim dritten ist alles schon so vorgedehnt, dass die Babys mehr Platz haben, so meine FÄ.

LG Danni mit Krümeline 38+6 SSW

10

Denn werde ich mich wohl noch gedulden müssen. :-)

13

Ja, aber ganz bestimmt nicht mehr lang!! :-)

6

Liebe kachu,

Ich bin heute bei 18+1 und spüre mein Baby auch noch nicht. Es ist auch die dritte Schwangerschaft. Hwp oder vwp weiß ich gar nicht. Ich kann deine Sorgen verstehen. Ich bin i.d.r. Ein recht cooler Typ aber in dieser Schwangerschaft mache ich mich auch total verrückt. Mein Bauch ist z.b. Noch kaum vorhanden, wer es nicht weiß sieht nichts. Bei den anderen beiden war das nicht so. Da hat man es schneller gesehen und figürlich und sportlich fit bin ich etwa vergleichbar zu den beiden ersten ss.

Ich hatte in der 13ssw schlimme Blutungen mit Krankenhausaufenthalt und ewigem liegen und da ich nun seit ca 4 Wochen keinen Ultraschall mehr hatte sorge ich mich es sei unterversorgt und würde eventuell nicht wachsen. Ach wie ich diese Sorgerei hasse. Und immer so schön am we! Ich benutze so ein angelsound so weiß ich zumindest dass das Herzchen noch schlägt. Ich habe erst in über 2 Wochen den nächsten Termin zum Screening und hoffe dass sich bis dahin was mit meinem bauchumfang tut. Alles gute dir!

11

Das kenn ich mit dem kleinen Bauch. Komischerweise hab ich auch noch fast kein Bauch. Hab auch noch kein Kilo zugenommen. Aber der wird schon noch wachsen. Später beschweren wir uns bestimmt wieder das er stört ;-)
Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch Komplikationen mit Blutungen, Wehen usw. Ich hab mir gesagt, hauptsache dem Zwerg geht es gut und er kommt gesund auf die Welt.

Ich wünsche dir trotz Komplikationen noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße kachu

12

Huhu :)

ich kann dich beruhigen so richtig hab ich das kleine erst so in.der 26. ssw gemerkt. Ich dachte bei der 3. ss geht das schneller aber war wohl nicht so :)