31. ssw Magen Darm Infekt- zum Arzt?

Hallo liebe Schwangeren, vielleicht hätte es jemand in der ss schon das er einen Magen Darm Infekt hatte, wart ihr beim Arzt oder habt ihr euch nur ausgeruht? Hab Durchfall und überkeit und muss dauernd aufstoßen , ab und zu Krämpfe. Da jetzt Samstag ist weiß ich nicht ob ich zum kh soll oder es reicht wenn ich mich ausruhe? Habt ihr vielleicht Tipps? Was man zur Linderung machen kann? (Außer medikation) .

Liebe Grüße

Tinkerbelle mit Prinzessin im bauch

1

Hallo!
Ich hatte es vor einer Woche. Ein Arzt würde auch nichts machen können. Hab halt Tee getrunken und nichts gegessen. Ruh dich aus. Auch wenn mal nichts drin bleibt wird es nicht schaden. Morgen geht es sicher wieder besser. Sind ja meist nur 24h...
Sollte es danach nicht besser sein, solltest du aber doch gehen. Nicht dass du dehydrierst.

Gute Besserung!

2

Viel Flüssigkeit trinken. Der Arzt wird dir auch nicht helfen können, außer es geht nicht nach 1-2 Tagen weg.

3

Hallo!

Mein Mann hatte letzte Woche Magen-Darm-Grippe und hatte wegen mir gefragt.

Die Ärztin meinte, dass es nicht notwendig ist zum Arzt zu gehen. Sollten die Beschwerden allerdings am 3. Tag nicht weg sein, dann ab zum Arzt. Dann kann es sein, dass es Salmonellen sind.

LG Xalia und Babyboy im Bauch