10 ssw schon Bauch?

Huhu ihr bin heute 9+4 meine 2 ss und habe von heute auf morgen nen bauchansatz bekommen kann daa so früh sein?

1

ja denke es ist ganz normal..;-)

bei mir sieht man schon Babybauch, obwohl ich erst in 7.ssw bin..es ist mein 3.SS =)
sieh man wie im 4 Monate aus ^^

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 7.ssw

2

Bei meiner Tochter sah man erst was in der 20 ssw

4

Hallo...
Ich bin 13ssw und habe auch schon richtig Bauch, 4-5 Monat könnte man meinen.

Das ist auch meine dritte Ss...
Lg ?

weitere Kommentare laden
3

Hey bin quch bei 9+4 und habe auch ein bauch :-) ich frag mich wenn es so früh anfängt wohin das dann noch führt.

Werde sicherlich ein Walross.

Lg Svda

6

Ich bekomme auch schon parnik ...oh wei ... habe das heute mega an meiner Jacke gemerkt

8

Habe gehört das es bei manchen ab der 10ssw losgeht dann aber um die 20ssw dann aufhört... Denke mal wir gehören zu denen :-)

Meine brüste sind eh kurz vor der Explosion bin mal gespannt wohin das Ganze führt :-) :-) :-)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich auch bin heute 10+4

Das Foto war bei 8+3 #verliebt

12

Wow da war bei mir noch nichts zusehen erst seid 2 Tagen plötzlich

14

Ja finde da hat sich einiges getan es ist die erste Schwangerschaft, bzw die 2,

Hatte Anfang Juni eine fg in der 6 Woche

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das war mein Bauch vor SS und in der 11 SSW :) ist meine 3. SS

13

Boar ist das heftig ????

22

Krass! Wovon kommt dieser riesige Bauch schon soooo früh? Der Wurm ist doch noch winzig?! Sind das Wassereinlagerungen? Mir will das nicht so ganz runter?! #kratz

Ich bin in der 8. SSW und bei mir sieht man, das man nix sieht. Die Brüste sind minimal grösser, aber damit kann ich leben #rofl

Meine Jeans passen noch alle und das soll bitte auch noch möglichst lange so bleiben.

weitere Kommentare laden
23

Huhu, bin auch 10. SSW mit kind 2 und ich hab auch schon Umstandshosen an :-)
Bei kind 1 hatte ich aber ab der 8. Woche auch welche an weil ich so nen Blähbauch hatte und im Büro 9 Std gesessen bin und da tat mir der Hosenbund so weh. Jetzt bin ich noch daheim bei kind 1, 2,5 Jahre und es liegt nicht wie damals am RUMSITZEN dass ich die Umstandshosen brauch :-) :-)
Seh jetzt schon aus wie bei Kind 1 im 5. Monat ;-)
Bin froh wenn übernächste Woche "die Bombe platzt" :-)
Lg schnubidu

24

Ich komme mir vor wie im 7 Monat

27

Mir geht es genauso:(

Bin 7+5 und muss schon richtig kaschieren das es keiner sieht...
Ist auch meine 2 te ss.
Bei meinem Sohn musste ich aber in der 9 ssw auch schon Umstandshosen anziehen weil es beim sitzen unangenehm war.

Es geht ja auch nicht nur um die Größe des Babys sondern auch der Gebärmutter und wenn ich es richtig weiß hat die bei mir schon die Größe einer orange wenn nicht noch etwas mehr. Also ich denk durchaus möglich das es ein kleiner "babybauch " ist.
LG mistinia

28

dazu kommt bestimmt auch ein blähbauch