Grippeimpfung wer hat es gemacht?

Hallo Mädels!
Frage steht ja schon oben, wer hat sich schwanger gegen Grippe impfen lassen??? Habt ihr sie gut vertragen? Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hab ein bisschen Bammel das ich doppelt so krank werde als sonst ohne....
Freue mich über Erfahrungen von euch!

Danke

Liebe Grüße Tina (23ssw)

1

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon. ... hab mich auch noch nie impfen lassen.

Warum möchtest du das denn jetzt auf einmal wenn du es noch nie gemacht hast? LG #blume

16

Hhhu
Ich will gar nicht, meine fa hat es mir empfohlen, es wäre wohl sehr wichtig!

2

Hallo!
Also ich habe mich vor 2 Wochen beim Frauenarzt gegen Grippe impfen lassen. Hatte auch noch nie eine und war auch skeptisch, aber die Sprechstundenhilfe meinte das wäre wohl sehr wichtig für Schwangere die im Winter rein schwanger sind. Dann hab ichs eben doch machen lassen. Bis jetzt gehts mir gut und ich hoffe das bleibt auch so ;-) Bin jetzt 33 SSW.

LG

18

Danke für deine Antwort!

3

Ich lasse es jedes Jahr machen aber ich habe auch Asthma und da wird es doppelt empfohlen. Hab sie letzte Woche bekommen und ich hatte noch nie eine Reaktion. Auch diesesmal nicht.
Ich fahre täglich mit der Bahn und ich fühle mich da schon besser wenn alle um mich rum husten und niesen :)

Liebe grüße!

Dani mit krümel inside (16+3)

4

Ich möchte es auch machen bin aber erst in der 6ssw und man impft wohl erst ab dem vierten Monat hab so ein Flyer beim fa mit wo alles drin steht und da steht auch das die Impfung weit harmloser ist als dann dir Grippe zu haben.es werden wohl auch weniger lebend Viren gespritzt als sonst.kg melli

19

Danke dir!

5

Da ich Astma habe, ist bei mir die Grippeimpfung sowieso geplant. Daher lasse ich sie machen.

6

hallo,

nein, das würde für mich unter so gut wie keinen umständen in frage kommen.

hier kannst du etwas zur grippeimpfung nachlesen:

http://www.impf-info.de/die-impfungen/grippe.html

lg

7

Huhu, also ich habe sie vor fast 2 Wochen machen lassen und sie gut vertragen. Außer das die Stelle danach ein paar Tage rot war, War nichts weiter.
Meine Frauenärztin hat sie mir empfohlen.
lg anneey + babygirl 31 ssw

8

Schau mal in der Suchfunktion, wir hatten das vor ein paar Tagen mit der Grippeimpfung diskutiert - schlimme Erfahrungen machen müssen.

9

Hallo

Ich würde mich unschwanger niemals gegen Grippe impfen lassen, erst recht nicht in der Schwangerschaft...

10

Ich hab mich spritzen lassen. .Ausser 2 tage etwas aua am Arm .. hab ich gut vertragen bin auch nicht krank geworden. .. Damit ist das baby auch gleich geschützt da man die Zwerge ja nicht gleich impfen kann...