Ende 5.ssw sst Linie nicht so wie Testlinie?

Guten morgen,

Ich brauche mal eure Erfahrung.
Ist es ok, wenn am Ende der 5. Ssw die Testlinie noch stärker ist als der 2.Strich?oder muss ich mir sorgen machen?

Hatte dieses Jahr schon 2 frühe Abgänge und bin deshalb mega nervös. :-/ war auch noch nicht beim FA weil ich die für mich kritische Zeit (es+21) abwarten wollte.

Danke schon mal für eure antworten.

Lg

1

Guten morgen,

Ich habe bei mir sehr früh getestet und die der zweite strich der die Schwangerschaft anzeigt war meist heller wie der andere.

Sobald der strich da ist und du nicht später wie 10 min draufguckst bist du schwanger.

:-)

Egal wie hell er ist. Ich habe vor ausbleiben der Mens getestet bis zur Mens er wurde immer heller.

5

Er wurde heller? Wie weit bist du jetzt?

2

alle tests reagieren unterschiedlich stark, der one step reagiert zum beispiel stärker als ein David sst. David waen bei mir nicht mal ende 6. woche gleich stark.

ich kann deine Angst verstehen, ich hatte einen MA mit AS. Dort hatte ich oberfettpositive Tests, geholfen hats trotzdem nichts.

Lass die Testerei bleiben :) Du bist schwanger! Die Wahrsheinlichkeit dass alles gut geht ist grösser als dass es schief geht.
Nimmst du Bryophyllum zurUnterstützung? Mir hat das geholen um etwas ruhiger zu werden.

4

Ich nehme progesteron aber nur 1×1 und Ass100.

Immerhin werden die Tests nicht schwächer, dass war bei beiden Abgängen so. Manchmal fällt es einfach schwer positiv zu denken.

6

ich konnte mich gar nicht freuen über die SS bis ich beim FA war am Freitag bei 6/2. Mein Wunch ging zum Glück in Erfüllung undich durfte schon das Herzchen schlagen sehen. Die Fruchthöhle ist ganz rund und das Riesenhämatom das man im Juli bei der Fehlgeburt sah, ist auch verschwunden. Sieht also alles perfekt aus :) und jetzt freue ich mich richtig und bin auch ruhig geworden. Die nächsten 3,5 Wochen biszum FA-Termin mache ich mich nun nicht mehr wahnsinnig.
Drücke dir die Daumen, es ist bestimmt alles gut!

3

Ja das ist ok!

War bei mir auch so ( hatte so aus Interesse am Anfang ne Testreihe mit meinen restlichen streifentests gemacht). bei es+19 war da immernoch ein Unterschied :D. Hab sogar die Woche drauf nochmal einen gemacht, der zwar stark war aber immernoch nicht gleich wie die testlinie. Mal abgesehen davon, dass die eh nicht dazu gemacht sind festzustellen "wie viel schwanger" man ist, kommt das auch sehr drauf an was für Tests das sind. Kann mir vorstellen, das einige nie wirklich gleichstark werden.
Drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht!

Lg zumy (15+0)

7

Also die Striche wurden bei mir erst in der 6.ssw, so in der Mitte, richtig fett:-D Mach dir keine Sorgen ist bestimmt alles gut :-D Es sagt nichts darüber aus ob die ss intakt ist#herzlich#klee#liebdrueck Alles Gute

8

Danke.eure Worte machen mir mut. :-)

9

Huhu...die Tests geben NULL Hinweise auf den Verlauf einer Schwangerschaft.

Habe den Fehler auch gemacht....

Hab in der 9.sss spaßeshalber einen gemacht...der Strich war auch schwächer als der kontrollstrich....aber alles ist bestens....

Lieber bleiben lassen..spart Geld und Nerven.

Lg