Welchen Schleimlöser in der ss?

Hallo bekomme glaube nen Infekt bin Dienstag in der 11 ssw... wollte mal fragen welchen schleimlöser man nehmen darf????

1

Hallo,

Liege auch mit nem Infekt flach.
Gar keinen. Viel trinken und Koch dir am besten Zwiebelsirup, schmeckt nicht besonders gut aber hilft gegen Husten und löst ihn auch etwas.! Gegen Halsschmerzen kannst du mit Salbeitee gurgeln oder bloß mit Salzwasser.
Gute Besserung

2

Ohne geht bei mir nicht habe ne spastik dann setzt sich das Sekret ab...war in der Apotheke ambroxol darf man nehmen

5

http://embryotox.de/acc.html könntest Du auch nehmen wenn Du es sonst nimmst

weiteren Kommentar laden
3

Am besten nichts.alle auf natürlicher basis

4

Geht bei mir nicht bin immer so schwer bis zur Atemnot verschleimt muss sogar immer atrovent nehmen:( war deswegen schon im kh u inner kur

7

Hallo, ich kämpfe zur Zeit auch mit einer hartnäckigen Erkältung!

Ein natürlicher schleimlöser ist fenchelhonig, sehr eklig, aber hilft mir sehr gut. Er lindert auch die schmerzen in den Bronchien.

Körnerkissen auf die brust viiiiiel Tee! Hab heute schon 5 Kannen.

Thymian -Myrte Balsam für brust und Rücken / oder inhalieren

Trage auch im Haus eine Sonnenbrille, da sich bei mir ein Infekt der oberen Atemwege auch immer auf die Augen legt.

Selbstgekochte Rinder/ oder gemusebrühe.

Beine hoch,viel schlafen und ich lass mich zumindest am Wochenende von meinen Männern pflegen und bedienen.

Ich wünsche dir gute Besserung!!! ;)))

Lg maggie mit lauser 3 Jahre an der Hand und minilauser 27.ssw im Bauch

8

Diese Ruhe habe ich leider nicht da ich alleinerziehen bin:(

9

Oh das tut mir leid, ich wünsche dir viel Kraft!!!!

Wir haben unseren Papa auch erst gefunden, da war mein großer 6 Wochen alt :) es ist der beste Papa den er sich hätte wünschen können!