Unterleibsschmerzen nach evtl. Überanstrengung?

Guten morgen meine Lieben,

am Wochenende haben wir bei einem Umzug geholfen - ich hab absolut nix schweres angepackt sondern lediglich rumgeschoben. Am Samstag abend konnte ich mich dann so gut wie nicht mehr bewegen, jeder Schritt fühlte sich an, als ob mir jemand ein Messer zwischen die Beine bis in die Schambeinhöhe schiebt und der kleine jeden Moment rausflutscht. An schlafen war danach fast nicht zu denken.
Gestern hab ich es dann sehr ruhig angegangen und hab nur noch dafür gesorgt, dass die Hunde nicht in den Beinen rumspringen. Leider gestern abend wieder das selbe gewesen. Heute morgen auch wieder blöde schmerzen - ich kann nur sagen, dass es sich nicht wie der dehnungsschmerz anfühlt, den man eben kennt.

Ich bin mittlerweile absolut arztscheu, weil ich bald jeden Montag bei meiner FÄ auf der matte stehe. Kennt jemand solche schmerzen nach "Überanstrengung " ( was es ja eigentlich nicht war) und sind diese ein arztbesuch wert?

LG jessyleyn mit kleinem Prinzen unterm Herz 22+0 SSW

1

Hallo,

Also ich habe die "Messerstiche " relativ oft, dass ich mich nicht mal setzen kann. Ist wohl normal. Hab das auch ohne uberanstrengung. War 1mal deswegen im kh weil die schmerzen durchweg fast zwei Tage waren.Das ist wohl deine gebärmutter die wächst...

2

Wäre "schön" wenn es das wäre. Kommt halt iwie immer mit was in Verbindung, wo man denkt, man hätte zu viel gemacht ;) ich denke auch, dass ich es jetzt mal beobachten werde und abwarte. Ist halt ziemlich unangenehm nicht mehr richtig sitzen, stehen und liegen zu können, weil immer irgendetwas weh tut. Hoffe, dass das nicht so weiter geht, hab ja noch gut was vor mir :D

3