Ich komme gerade vom FA und habe wie letzte Woche auch schon Blut in der Gebärmutter. Letzte Woche war nur Blut unter der Fruchthöhle und heute war es noch ein bisschen mehr und um die Fruchthöhle rum. Vor einer Woche hatte ich auch eine leichte Blutung und seitdem zwischendurch leichte SB, was an dem Blut in der Gebärmutter liegt, sagt der Arzt.
Mit dem kleinen Krümel ist alles ok, haben auch das Herz blubbern sehen :)
Woran das liegt, kann der FA nicht sagen. Er hofft, dass das Blut wieder verschwindet und sagt, dass muss nichts Schlechtes heißen.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Es beunruhigt mich schon ein bisschen...
Ich bin jetzt gerade in der 8 Ssw und das erste Mal schwanger. Vielleicht kann mich ja jemand von euch etwas beruhigen ;)
Blut in der Gebärmutter 8 Ssw
Ich hatte auch zu Beginn der Ss ein hämatom in der Gebärmutter, es muss halt regelmäßig kontrolliert werden. Im normal- und Idealfall resorbiert der Körper das von allein. Man soll sich schonen... Ich war ca. 5 Wochen krankgeschrieben, bis es weg war..
Hey ich hatte das in meiner letzten ss in der 7ssw das War ein Hämatom. Musste viel liegen bis es weg war.lg melli
Ich hatte das in beiden meinen Schwangerschaften war jedes mal 5 wochen krank geschrieben und musste viel liegen.
Danach waren sie weg
meine FÄ meinte damals, dass es durchs festbeißen des Ei passieren kann. Auch kriege ich schnell blaue flecke ..
am besten du schonst dich jetzt etwas lg und weiterhin eine schöne Kugelzeit
Hallo.
Ich hatte das auch am Anfang bei meinem Sohn. Musste mich auch schonen und war krank geschrieben. Ging dann zum Glück auch irgendwann von selbst weg. Drücke dir die Daumen. Bei mir sah es übrigens ganz ähnlich aus wie auf deinem Bild von der größe her.
Liebe grüße und alles gute für euch
Auch ich hatte ein hämatom in der 8. Ssw. Viel geschont und 3x 2 Tabletten magnesium verla. Das hämatom hat in der 8. Woche wenig geblutet und hat sich dann in Luft aufgelöst. Zum glück. Bin inzwischen in der 29. Woche