Heute habe ich null Hunger,schon wenn ich dran denke wird mir schlecht. Bis jetzt nur ein käsebrötchen trocken und ne kiwi.
Was kann das sein?
Kein Hunger 36 ssw
Hab ich auch....der magen ist einfach nicht mehr der grösste ;)
Ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du... aber lässt sich anhand der SSW relativ easy zuordnen. Aufgrund der zunehmenden Größe und je nachdem wie das Kind mal eben im Bauch liegt wird dein Magen zusammen gedrückt. Damit erzeugt er das Gefühl, als sei er voll obwohl er das nicht ist. Immerhin geht ja das Käsebrötchen und die Kiwi rein, ist ja immerhin nicht nichts!
Der große Fressflash soll angeblich eher im 2. Trimester stattfinden... wo ja neben dem Wachstumsschub noch der Platz für das Wachstum da ist. Ich bin derzeit im 2. Trimester und bislang ess ich immernoch wie ne Kirchenmaus! Wo andere ihre Fressatacken her bekommen, ist mir derzeit noch schleierhaft!
Ja das weiß ich ja. Aber das mir so schlecht ist das ich kurzbvorm k.... Bin. Ich esse eh die letzten Wochen wenig.aber so wenig und das ich fast k. Muss?
Ich hab auch nicht mehr so richtig Hunger, eigentlich nur morgens! Sonst esse ich nur weil es ja sein muss oder nasche aus Appetit. Aber so richtig Hunger hab ich auch nicht, weil die Gebärmutter schon so weit nach oben reicht!
31. ssw