Wie kann man nur so dickköpfig sein? 40.SSW-Querlage

Hi Mädels,
Ihr lest es ja schon in der Überschrift: meine Maus ist so ein Dickkopf! Bin heute 39+1, hatte den letzten FÄ Termin und hab drum gebeten, nochmal nach der Lage zu schauen, weil die Kleine die letzten Wochen eigentlich nie in SL lag.
In der 37. Woche war ich deswegen schon zum US im KH-da lag sie mal kurz in SL. Letzte Woche war ich nochmal zum US im KH-da lag sie auch in SL!
Und heute wieder quer! Ich werd noch verrückt!
Nun gut, ich geb der Heilpraktikerin am Mi noch ne Chance, vielleicht helfen Fussreflexzonenmassage und Globulis und ansonsten find ich mich jetzt damit ab, dass die Kleine selbst entscheidet, wie sie zur Welt kommen will.
Ich werde auf jeden Fall Wehen abwarten und erst dann entscheiden...

LG (etwas frustrierte) Danni mit (sehr dickköpfiger) Krümeline

1

Wenn sie immer noch so mobil ist, wird sie sich bestimmt unter den ersten Wehen wieder in die SL begeben #klee

Find ich super, dass du so entschieden hast! Mein Sohn liegt in BEL und ich werde ihn entweder aus der BEL spontan entbinden, oder aber er gehört auch zu denen, die sich erst mit den Wehen drehen.

LG
Julchen

2

Meine Hebamme hat mir übrigens für alle Fälle auch dazu geraten, keinerlei Kaiserschnitttermine anzunehmen und erst mit den Wehen im Krankenhaus zu schauen, was nun endgültig Sache ist (auch wenn die das nicht gern sehen ;-)). Nun habe ich aber zum Glück auch eine Klinik gefunden, in der ich aus BEL spontan entbinden darf *freu*.

3

Dann drücke ich dir die Daumen!
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
4

Hallo Danni,

Kann total verstehen dass du gerade etwas genervt bist! ! Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass deine Maus sich noch dreht und ihr eine wunderschöne Geburt haben werdet!!

Glg

5

Danke!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...vielleicht mag sie sich wirklich erst unter Wehen drehen?!?
LG

6

Hallo Danni,

Du weisst ja, ich gehe auch davon aus, dass Deine Kleine sich noch aus der QL wegdreht, dafür ist sie einfach noch so aktiv :-) Mach Dich nicht verrückt und versuche etwas zu relaxen, das hat mir zumindest geholfen.

Unser Baby liegt ja schon seit Monaten gleich und der Arzt am Freitag sagte mir, dass das Baby nicht mehr so mobil ist...Ich überlasse es nun auch dem Baby, was es unter Wehen macht. Zum Glück empfehlen mir das ja auch die KH-Ärzte. Morgen muss ich ja wieder hin. ET ist Samstag...

Schönen Abend!

weitere Kommentare laden