6. SSW Blutungen dunkel und hell

Hallo zusammen,

ich bin verunsichert, da ich seit heut früh Unterleibsschmerzen und dunkeln Ausfluss habe. Ich habe bei meinem FA angerufen, dort wurde mir gesagt, dass ich es erst mal beobachten soll. Wenn die Blutungen länger als 2 Tage anhalten oder frisches Blut dazu kommt, soll ich mich melden. Jetzt kam vor 1 h frisches hellrotes Blut dazu :( Meinen FA erreiche ich heute nicht mehr. Würdet ihr in KH fahren oder ist das "etwas übertrieben"? Reicht es wenn ich schau, dass ich morgen beim FA einen Termin bekomme? Wenn es eine beginnende FG wäre, könnte der Arzt doch eh nichts ändern, oder täusche ich mich?

Was würdet ihr tun? Wer hat Erfahrung mit Blutungen in FSS? Danke !

1

ich würde sofort ins kh fahren.. bei meiner fehlgeburt war es genau so.. erst dunkles schmieriges blut stunden später frisches... alles gute

2

ab ins Krankenhaus - sobald frisches Blut kommt ist es leider kein Gutes zeichen

Alles gute #klee

3

Danke für eure schnellen Rückmeldungen!

Die Blutungen haben wieder aufgehört, habe im KH angerufen und sie meinten, wenns wieder los geht oder ich unsicher bin soll ich kommen. Hm, ich warte jetzt mal noch etwas ab und wenn nochmal was kommt, fahre ich hin. Eure Einschätzung behalte ich im Hinterkopf. Ich hoffe, dass jetzt einfach wieder Ruhe ist... DANKE

4

Fahr ins Krankenhaus. Falls du rhesus-negativ bist, brauchst du die Anti-D-Spritze. Ich hab in der 6. SSW unter schlimmen Blutungen und Krämpfen einen Zwilling verloren.

5

... ich war beim Gyn und habe seit heut früh Gewissheit. Es war leider ein Abgang :( die Blutungen sind viel stärker geworden und Schmerzhaft. Euch alles Gute!!!