Hallihallo!
Also jetzt hab ich eine Frage!
Bin SSW 38+2 und heute war mein Unterhöschen 2x so richtig nass.
Hab immer Slipeinlagen drinnen, wegen cremigen Ausfluss. (letzten Mittwoch ist der Schleimpropf abgegangen)
Heute hab ich mir dann eine dicke Binde reingegeben und seit 17Uhr kommt immer so "bluppartig" Flüssigkeit!
?!?Jetzt weiß ich nicht was das ist?!?
Urin ist gelb + riecht nach Urin und das "Zeug" in der Binde ist eher durchsichtig und riecht nach nix!
Was mach ich jetzt?
Fruchtwasser oder Harn?
Hallo du Liebe, fahr in die Klinik !!!
Was du jetzt machst?
Na, in die Klinik fahren.
hört sich nach Fruchtblase an. Es geht loooos, juhuuu. Alles Gute
Fruchtwasser riecht süßlich.
Alles Gute!
Hallo,
Urin riecht, Fruchtwasser nicht. Außerdem fühlt sich Fruchtwasser seifiger an, Urin eher wie Wasser. Bei meinen beiden Blasensprüngen war nicht nur Fruchtwasser in der Unterhose, sondern auch ein bisschen Zeichnungsblut.
Sicher kannst du sein, wenn du den pH-Wert testest (Urin ca 4, Fruchtwasser eher neutral). Ich habe letzte Schwangerschaft solche pH-Handschuhe hergenommen (hatte mitten in der Nacht nichts anderes da und für den "Schnüffeltest" war es zu wenig . Ich bin einfach wieder schlafen gegangen . Am nächsten Morgen war es dann von der Menge her eindeutig, dass es ein Blasensprung war.
LG und alles Gute,
Logo
Will aber nicht umsonst in die Klinik fahren... Es ist jetzt nicht mehr so häufig wie um 17Uhr.
Ich habe keine Wehen und das Baby rührt sich wie immer.
Das Baby liegt schon seit 1Monat ganz tief im Becken.
Sollt ich da nicht lieber bis morgen Früh warten und dann erst in die Klinik wenns noch so ist?
Ich sage auch ab in die Klinik. Hört sich nach nen hohen Blasensprung an. Mein FA meinte damals, dass das Fruchtwasser dann Esslöffelweise abgeht.
Sonst mit nen Testhandschuh testen, wenn du einen hast (wird schön grün/blau, wenns Fruchtwasser ist).
Ab in die Klinik. ....fruchtwasser riecht auch aber eher nach Eiweiß. ...wenig Bewegung denn wenn der Kopf den Ausgang nicht ganz verschliesst dann ist das nicht ungefährlich. ...Pass auf euch auf......und ab marsch ins kh. Lg