Hallo Mädels!
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. War bei 8+5 zum letzen Mal beim FA (Bild). Wurm war knapp 2 Zentimeter, Herz geschlagen, alles in bester Ordnung. Jetzt hab ich schon oft gelesen, dass es nicht gut wäre, eine längliche Fruchthöhle zu haben. Hab das erst nach dem Arztbesuch gelesen, sonst hätte ich sie selbst gefragt. Aber sie meinte eben alles ist super u hat gar nix zur FH gesagt. Nicht mal vermessen oder so.
Bin heute bei 9+6 und hab erst wieder in zwei Wochen einen Termin. Als ich bei 7+5 war, hatte ich noch eine schöne runde FH...
Was meint ihr? Sorry für den langen Text!
Fruchthöhle in Ordnung? Unsicher
Ich frage mich ja immer, warum man es anzweifeln muss, wenn der Arzt sagt, dass alles gut ist, aber gut.
Ich könnte mir vorstellen (bin kein US-Profi), dass dein Bild aus einer Perspektive ausfgenommen wurde, in der die Fruchthöhle länglich aussieht, es aber gar nicht unbedingt ist. ich denke, dass das halbrunde Gebilde rechts, das die Fruchthöhle halbmondförmig aussehen lässt, der Dottersack ist, also noch zur Fruchthöhle gehört.
Ich weiß, dein Einwand ist auch berechtigt. Hab's jetzt auch eine Woche durchgehalten, aber es hat mich halt nimmer losgelassen. Ist meine erste SS. Und meine Ärztin ist eher wortkarg, sie sagt eben nur immer das Nötigste und macht auch nur das Nötigste. Wahrscheinlich um ihre Patienten nicht unnötig zu beunruhigen... Naja bei mir hat's nicht geklappt
Stimmt an den Dottersack hab ich noch gar net gedacht. Danke!
Mach dich nicht verrückt ich bin mit dem 5.Zwerg ss und deine fh ist völlig io.
Eine tropfenartige fh ist besorgniserregend aber nicht deine.
Alles liebe
Katja mit bauchprinzen 28ssw
Danke! Bin jetzt beruhigt!!! Eine schöne SS noch!
Danke dir auch
Am besten du vertraust deiner FA,. Wenn die sagt ist alles super, wird das schon stimmen. Deinen Baby geht es gut! Das ist das wichtigste. Also lehn dich zurück und genieß die Schwangerschaft. Die 40 Wochen sind schneller rum als man denkt.
Ganz liebe Grüße